Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tachotauschen und gut ist?

Diskutiere Tachotauschen und gut ist? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ist der Kabelbaum beim Wagen so weit vorbereitet, daß ich eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser einbauen und anstöpseln kann und der...

  1. #1 Streckenwolf, 16.07.2010
    Streckenwolf

    Streckenwolf Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1994
    Hallo,

    ist der Kabelbaum beim Wagen so weit vorbereitet, daß ich eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser einbauen und anstöpseln kann und der Drehzahlmesser läuft? Oder müsste ich noch neue Kabel ziehen?

    Mein jetziger hat keinen Drehzahmesser.
     
  2. #2 Gamma1212, 07.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    hi ich hab genau die selbe frage und wollt noch ma nachfragen ob das möglich ist oda nicht????:gruebel::gruebel::gruebel:

    lg Dennis
     
  3. #3 FocusZetec, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #4 Gamma1212, 07.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  5. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Falls ihr noch einen Tacho mit DZM braucht, hab grad einen übrig, den ich eigentlich umbauen wollte.
     
  6. #6 Gamma1212, 08.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    was soll der denn kosten??
    interesse hab ich ^^:)
     
Thema:

Tachotauschen und gut ist?

Die Seite wird geladen...

Tachotauschen und gut ist? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...