Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachoumbau C-Max zu mk2

Diskutiere Tachoumbau C-Max zu mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute! Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein? Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen...

  1. #1 RuckZuck1986, 30.05.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Servus Leute!
    Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein?
    Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen größeres Display hat und wollte dann auch die Beleuchtung umbauen!

    Kann der FFH dann auch den km-Stand anpassen?
    Weiß einer was das beim FFH kostet?
     
  2. #2 Bad-Focus, 30.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tachowechsel kannste knicken , die werden nicht anerkannt vom can-bus.

    km-stand wäre da das einfachste...
     
  3. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Halt nicht so schnell.
    Wenn das neue Kombiinstrument aus nem Auto OHNE Startknopf ist, dann soll es funktionieren, so hat es mir ein Ford-Werksmitarbeiter erzählen.
    Das Kombigerät wird auch erkannt, alle Anzeigen im BoCo funktionieren. Nur die Wegfahrsperre muss angemeldet werden.
     
Thema:

Tachoumbau C-Max zu mk2

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau C-Max zu mk2 - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...