Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachoumbau C-Max zu mk2

Diskutiere Tachoumbau C-Max zu mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute! Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein? Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen...

1. #1 RuckZuck1986, 30.05.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Servus Leute!
    Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein?
    Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen größeres Display hat und wollte dann auch die Beleuchtung umbauen!

Kann der FFH dann auch den km-Stand anpassen?
    Weiß einer was das beim FFH kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 30.05.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    tachowechsel kannste knicken , die werden nicht anerkannt vom can-bus.

km-stand wäre da das einfachste...

4. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Halt nicht so schnell.
    Wenn das neue Kombiinstrument aus nem Auto OHNE Startknopf ist, dann soll es funktionieren, so hat es mir ein Ford-Werksmitarbeiter erzählen.
    Das Kombigerät wird auch erkannt, alle Anzeigen im BoCo funktionieren. Nur die Wegfahrsperre muss angemeldet werden.

Thema:

Tachoumbau C-Max zu mk2

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau C-Max zu mk2 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...