Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachoumbau C-Max zu mk2

Diskutiere Tachoumbau C-Max zu mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute! Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein? Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen...

  1. #1 RuckZuck1986, 30.05.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Servus Leute!
    Passt eigentlich das Tacho/Kombiinstrument ohne weiteres in einen Focus Mk2 vFl rein?
    Will den Tacho tauschen weil der vom C-Max nen größeres Display hat und wollte dann auch die Beleuchtung umbauen!

    Kann der FFH dann auch den km-Stand anpassen?
    Weiß einer was das beim FFH kostet?
     
  2. #2 Bad-Focus, 30.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tachowechsel kannste knicken , die werden nicht anerkannt vom can-bus.

    km-stand wäre da das einfachste...
     
  3. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Halt nicht so schnell.
    Wenn das neue Kombiinstrument aus nem Auto OHNE Startknopf ist, dann soll es funktionieren, so hat es mir ein Ford-Werksmitarbeiter erzählen.
    Das Kombigerät wird auch erkannt, alle Anzeigen im BoCo funktionieren. Nur die Wegfahrsperre muss angemeldet werden.
     
Thema:

Tachoumbau C-Max zu mk2

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau C-Max zu mk2 - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...