Tachoumbau FoFo

Diskutiere Tachoumbau FoFo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey Leute habe mal ne Frage habe meinen Tacho jetz auf Plasma umgerüstet sieht ganz schick aus ^^ lol aber hab da so meine Probleme mit den Nadeln...

  1. Born

    Born Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 Bj.04 1,6l Zetec SE 101PS
    hey Leute habe mal ne Frage habe meinen Tacho jetz auf Plasma umgerüstet sieht ganz schick aus ^^ lol
    aber hab da so meine Probleme mit den Nadeln von der Tank-und von der Temp.-Anzeige die haun absolut nicht hin.
    jedesmal wenn ich die Zündung anmach denn gehen die langsam schritt für schritt nach unten ... gibts da iwie nen Trick wie man die einstellt ??? habe schon alles versucht hab voll getankt das auto warm gefahren und immer die Nadel dann ausgerichtet .hat auch bis zum nächsten einschalten der Zündung gut hingehauen nur denn sinkten die Zeiger immer wieder immer weiter bei jeden einschalten der Zündstellung II
    kennt jmd das Problem ?
    wäre echt super wenn ihr mir da iwie weiterhelfen könntet bin da mit meinen Latein am Ende =(
    danke schon mal im Voraus ... ;)

    mfg Benni
     
  2. #2 tony1337, 07.05.2010
    tony1337

    tony1337 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Zündung hattest aber immer an als du die Nadeln drauf getan hast ?
     
  3. Born

    Born Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 Bj.04 1,6l Zetec SE 101PS
    hmm ja es mit zündung an und mit zündung uas natürlich auch andere Stellung probiert...
    aber denn bei jeden mal Zündung an ging die nadel wieder nen kleines stück nach unten ... und jetz liegt sie ganz waagerecht auf ...
     
Thema:

Tachoumbau FoFo

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau FoFo - Ähnliche Themen

  1. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...