Tachoumbauset

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kneeless, 07.05.2009.

1. #1 Kneeless, 07.05.2009
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Hi, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.

Habe eine Frage erstmal.

http://cgi.ebay.de/Tacho-Umbauset-B...57318QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Ist das angeblich wirklich nur Plug und Play und geht innerhalb von ein paar minuten?

Ich habe noch nie etwas am Auto gemacht und deswegen keine Ahnung. Ist es für einen Laien einfach?

Danke

Gruss, Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Also ich halte da wenig von meistens haut das nicht vernünftig hin mit sowas die Ausleuchtung ist net so super möglicherweise und wenn da irgendwo das originale Grün mit na Farbfolie erzeugt wurde nützt ne blaue Led dahinter auch nichts...
    Ganz zu schweigen davon das es ziemlich bescheiden aussieht nen blauen Tacho zu haben und der Rest ist immer noch grün...

Mfg

Tobi

4. #3 Kneeless, 07.05.2009
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    was für möglichkeiten gibt es denn sonst so? Natürlich für wenig Geld ;)

Ich finde das grün sowas von hässlich!!!! Ich hatte letztens nen Werkstattwagen von meinem FFH, dort war alles rot. Das fand ich sehr genial. Also muss das ja bestimmt irgendwie funktionieren.

5. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Ohne löten wird das alles nicht so einfach...
    Da braucht man schon etwas Geduld und handwerkliches Geschick...