Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR tachoumstellung von meilen auf km

Diskutiere tachoumstellung von meilen auf km im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo wer kann mir helfen ? wie kann ich beim galaxy den tacho von meilen auf km umstellen schreibt mir bitte oder ruft mich an weil ich jetzt...

1. franzb

franzb Neuling

Fahrzeug:
    galaxy
    hallo
    wer kann mir helfen ?
    wie kann ich beim galaxy den tacho von meilen auf km umstellen
    schreibt mir bitte oder ruft mich an weil ich jetzt gleich in die werkstatt muss und erst abends meine mails wieder abrufen kann
    schönen dank schon mal im vorraus
    gruß
    franz

2. D_C

D_C Neuling

Was zum ausprobieren...

- Zündung einschalten.
    - Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und halten.
    - Zündung ausschalten.
    - Knopf gedrückt halten, bis sich die Anzeige umstellt.
    ...funktioniert genau umgekehrt wie das Rückstellen der Serviceanzeige.
    Viel Erfolg!

Thema: tachoumstellung von meilen auf km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comvers meilen auf 0 setzen

,
  2. ford mondeo umstellen meilen in kilo

,
  3. ford c max meilen

,
  4. meilen in km,
  5. tacho ford meilen kilometer umstellen,
  6. 1 meile in km,
  7. ford Focus meilen auf kilometer unstellen,
  8. ford convers meilen kilometer,
  9. ford c max meilen in km umstellen
Die Seite wird geladen...

tachoumstellung von meilen auf km - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!

DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!: Hallo! Bei meinem Focus 1,6 tdci 109 PS,, BJ2010, wurde vor einem Jahr der DPF gegen einen neuen getauscht. Damals war der KM Stand etwa bei...
  5. Vibration bei 100 km/h

Vibration bei 100 km/h: Hallo Zusammen, bei meinem Transit (2.2 TDCI Baujahr 2008) tritt genau in dem Geschwindigkeitsbereich um 100 km/h eine starke Vibration auf -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden