Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tachowelle ?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Käfer 67, 21.10.2013.

  1. #1 Käfer 67, 21.10.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

    Ich suche für meinen Scorpio dringend eine Tachowelle.
    Es sollte die zweiteilige sein, welche an der Spritzwand eine Trennung hat.
    Ich habe schon alle möglichen Internetplattformen(auch Motomobil) und diverser Teilehändler durch und hab nix gefunden....und Ford hat auch nix mehr.

    Mein Auto ist ein Scorpio MK1 FL von Ende 92. 2,0i mit 115PS und Schaltgetriebe (MT75).

    Also hat jemand einen Tipp wo ich eine Welle herbekommen oder vieleicht sogar eine hat, dann bitte melden.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Käfer67
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogiessundance, 22.10.2013
    Boogiessundance

    Boogiessundance Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Bj. '92 , Saphir 2.0 DOHC
    hast mal bei fordgebrauchtteile.de versucht ?

    Gruss , Stefan
     
  4. #3 Scorpio24VGhia, 23.10.2013
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Sicher dass die nix mehr haben, oder haben die nicht richtig geschaut? ("Computer sagt neeein.")
    Ich habe mal in meiner alten Hauskatze die Finis-Nummern rausgesucht und online eingegeben. Dort sind sie zumindest noch verfügbar. Geh mit den Nummern mal zum freundlichen und lass diese mal gegenchecken. Entweder irren die sich, die Seite im Netz oder ich habe die falschen Nummern rausgesucht. Ist ja schon spät.
    Obere Welle: 6965255
    Untere Welle: 7139796

    Achso, hier gebe ich immer die Teilenummern (Feld oben links) ein. Was die Verfügbarkeit angeht, deckte sich das bei mir immer mit dem freundlichen, preislich ist der freundliche vor Ort immer etwas billiger, weshalb ich auf der Seite noch nie etwas gekauft habe.
    http://www.online-teile.com/ford/ad...76980792aeba7180604&keywords=7139796&x=11&y=2
     
Thema:

Tachowelle ?

Die Seite wird geladen...

Tachowelle ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fifi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fifi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachowelle - woher nimmt er die kmh

    Tachowelle - woher nimmt er die kmh: Hallo zusammen, woher bekommt mein focus das signal von der kmh Anzeige?? Diese viel sporadisch heute aus. Der selbsttest über das tacho per...
  4. Suche tachowelle sierra 2. dohc bj.1992 AUTOMATIK !

    tachowelle sierra 2. dohc bj.1992 AUTOMATIK !: Hallo Leute, suche dringendst o.g. Tachowelle gebraucht oder neu. Welle ist lt. Händlerabfrage von Ford Köln RS (Zentrallager Deutschland/Europa )...
  5. Suche Tachowelle und tachoeinheit mk4

    Tachowelle und tachoeinheit mk4: Hallo Leute, wie schon in mehreren Threads bemerkt, suche ich eine Tachowelle für meinen MK4 (1.6i, 90PS, Limo) und wenn jemand eine Tachoeinheit...