Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP tachsosignal

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fuxyman, 29.01.2012.

  1. #1 fuxyman, 29.01.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    ich habe da mal eine frage.
    ich bin dabei mir mein altes blaupunkt e1 naviradio einzubauen. damit dort eine bestmögliche navigation stattfinden kann gibt es die möglichkeit einn tachosignal anzuschliessen. da ich schon einen 95er mk1 habe gibt es ja keine welle mehr, somit muss der tacho ja auch el. gesteuert sein. wo bekomme ich also das tachosignal her?? welches kabel ist das genau??
    danke für die antworten.
    ach ja ich habe ein 95er v6 ghia fliessheck.

    gruss heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

tachsosignal