Tätowierung einer arabischen schrift

Diskutiere Tätowierung einer arabischen schrift im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich ann mir ned mehr weiter helfen ich will mir den namen meiner freundin auf arabisch tätowieren lassen, nur leider find ich nirgends einen...

1. #1 CcxxxN2, 24.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi

ich ann mir ned mehr weiter helfen ich will mir den namen meiner freundin auf arabisch tätowieren lassen, nur leider find ich nirgends einen übersetzer oder so, vllt ist hier ja ein araber oder so etwas, oder jemand hat schon ne ahnung wos so was gibt

der name ist : Schirin

vielen dan im vorraus

mfg

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei dem Namen sicherlich net leicht. Denk netma dass es dafür ne Übersetzung gibt.

3. #3 Ludwigshafenerin, 25.01.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Ich kann dir da zwar auch nicht weiterhelfen, aber ich würd mir nie den Namen eines Freundes tätowieren lassen. Auch wenn man wirklich sehr verliebt ist, sicher daß es ewig hält? ( Soll nicht negativ gemeint sein, natürl. wünsche ich Euch viel Glück, aber... ).

4. #4 CcxxxN2, 25.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

deswegen arabisch ^^

Thema:

Tätowierung einer arabischen schrift

Die Seite wird geladen...

Tätowierung einer arabischen schrift - Ähnliche Themen

1. Biete schrothgurte schwarz mit gelber schrift

schrothgurte schwarz mit gelber schrift: hallo verkaufe ein paar alte schwarze schrothgurte mit gelber schrift vb 80 euro achtung ich weise nochmal drauf hin die sind GEBRAUCHT und...
  2. mazda gibt als erster schrift. garantie

mazda gibt als erster schrift. garantie: Bei mazda kriegt man es nun schriftlich das man E10 tanken kann , wenn das Auto dafür freigegeben wurde.
  3. Sonnenblendstreifen mit Schrift

Sonnenblendstreifen mit Schrift: Hallo, weiß jemand wo ich Sonnenblendstreifen mit Schrift finde? Habe mittlerweile etliche Stunden im Internet verbracht, aber irgendwie finde...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FIESTA Schrift hinten entfernen ?

FIESTA Schrift hinten entfernen ?: Hey wollte mal fragen ob wenn ich Hinten die Buchstaben "FIESTA" an meinem Auto abmache, (sind ja nur so doll rangeklebt) dann darunter auch noch...