Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Täuschung oder Wahrheit?

Diskutiere Täuschung oder Wahrheit? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also mir kommt es so vor, wenn mein Motor Betriebstemperatur erreicht hat, dass er dann mal übelst langsam beschleunigt! Wenn er kalt ist, dann...

  1. #1 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also mir kommt es so vor, wenn mein Motor Betriebstemperatur erreicht hat, dass er dann mal übelst langsam beschleunigt!

    Wenn er kalt ist, dann zieht er für seine 60 Ps nicht schlecht.

    Kann sich da einer ne Antwort bilden, woran das leigen könnte?

    Oder täuscht das wirklich nur?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Jaein.

    KÖNNTE ne täuschung sein.

    Könntest ja nen einfachen test machen.

    Wenn kalt, beschleunigst du mal zu einer bestimmten Geschwindigkeit und lässt ab dem Start mal ne Uhr laufen oder ein bestimmten Song im Radio und guckst bei wieviel Sekunden das Lied ist.

    Und dann nochmal wenn warm.
    ----

    oOoooder, n freund von mir sagte das es normal sei das der Wagen wenn Kalt besser zieht weil das Gemisch dann besser verbrennt.
     
  4. #3 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ok danke werde ich mal ausprobieren! Ja das mit dem beser verbrennen, habe ich auch schonmal gehört.
     
Thema:

Täuschung oder Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

Täuschung oder Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??

    Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??: Hallo, wollte heute mit Termin meinen Max nach einen E -Problem nach schauen lassen. Und was ist , das ich nicht Gesteinigt wurde war alles. Da...
  2. Die erschrekende Wahrheit

    Die erschrekende Wahrheit: Morgen zusammen, Ich habe mir vor 4,5 Monaten, also im November einen Escort Mk7 für 1550€ von einem Privatbesitzer gekauft. In der Beschreibung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sparsames Fahren und Schalten - Wahrheit und Märchen

    sparsames Fahren und Schalten - Wahrheit und Märchen: Hallo allerseits, im Internet liest man ja allerhand über kraftstoffsparendes Fahren. Meine Frage ist nun was davon stimmt und was sich lohnt....
  4. Die Wahrheit zum Klimawandel!!!

    Die Wahrheit zum Klimawandel!!!: Wer noch in der Lage ist, die sog. unabhängigen Medien kritisch zu hinterfragen, der weiß schon lange, was der Verfasser dieses Konstruktes...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gerüchte und Wahrheiten

    Gerüchte und Wahrheiten: Moin zusammen, ich hab da mal ein / zwei Sachen die mal wissenswert wären...:gruebel: Also, 1. Stimmt es, das wenn man beim Mondeo MK 3 den...