Tag an alle, na dann wollen wir mal.....

Diskutiere Tag an alle, na dann wollen wir mal..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; also ich suchte letzte Woche im Internet für ganz wenig Geld (max.350 EUR) ein älteres noch fahrbereites Fahrzeug ,entweder Kombi oder Pkw wo man...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    also ich suchte letzte Woche im Internet für ganz wenig Geld (max.350 EUR) ein älteres noch fahrbereites Fahrzeug ,entweder Kombi oder Pkw wo man die sitze hinten umlegen kann.

    Da sah ich diesen Mondeo,mit noch 4 monaten gültiges Gutachten um 200 EUR.Sofort angerufen, die Kupplung wäre hinüber,re/vo Scheinwerfer kaputt und anspringen tut er nicht,weil wahrscheinlich Batterie kaputt.

    Denn schaust du dir mal an-ab am Donnerstag in die Eisenbahn und nach einer stunde war ich da.Vorne ein paar Dellen, Scheinwerferglas und Blinker kaputt wir gaben starthilfe und sofort springt er an.Eine Runde gefahren,bei Beschleunigung rutschte die Kupplung, würde sich aber sicher noch ein paar Monate moderat fahren lassen.

    Motor abgestellt-drehe Schlüssel-nichts geht mehr,keine Lampe leuchtet.
    Nochmal Starthilfe,sofort isser da, zurück in die Garage. Für 200 dachte ich m ir,nehmen ich ihn sofort,Vertrag unterschrieben.

    Nächster Tag-wieder mit der Bahn hin,mit ner vollen Batterie im Gepäck,eingebaut,sofrt springt er dann . Gleich angemeldet,und gehofft,daß beim nachHause fahren nichts passiert.

    Lima hat auch brav geladen,alles super außer der Kupplung-egal,im Moment reichts noch.

    Gesammtkosten: 200 der Ford,10 die Batterie,30 die Bahnkarten,und er fährt immer noch!!!

    Ford Mondeo 1,8 Gia Bj.1993, 16V,82kw,silber, elektr.Schiebedach mit Panoramaglas, Zentralverriegelung, el.Aussenspiegel, beheizbarer Fahrersitz ;).:top1:
    Mal sehen ob ich ihn vielleicht später um 750 verhökern kann....:boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 Mr. Binford, 11.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  6. #5 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  7. #6 Heffernan, 11.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #8 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Tag an alle, na dann wollen wir mal.....

Die Seite wird geladen...

Tag an alle, na dann wollen wir mal..... - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...