TAg auch!!!

Diskutiere TAg auch!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; JO TAch auch! bin der Mattze Komm aus Kiel fahr nen Escort MK7 und bin Autoschlosser! habe vorher nen Mk6 gefahren. mit dem hab ich mich...

  1. #1 mattze11, 12.04.2005
    mattze11

    mattze11 Guest

    JO TAch auch!

    bin der Mattze
    Komm aus Kiel
    fahr nen Escort MK7
    und bin Autoschlosser!

    habe vorher nen Mk6 gefahren. mit dem hab ich mich leider

    überschlagen :cry: :cry:

    Aber neues auto neues Glück und wieder was zu schrauben! :)
     
  2. #2 focus-racer, 12.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

    wie haste denn das gemacht?
     
  4. #4 burning-love, 12.04.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Moin, moin......
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Juten tach
     
  6. #6 Christian, 13.04.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi und willkommen hier!
    Hoffe mal das dir bei deinem Überschlag nichts weiter passiert ist...
    Liebe Grüße
    Christian
     
  7. #7 Sierrazicke, 13.04.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo nach Kiel
     
  8. #8 big.sharky, 13.04.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen.
     
  9. #9 mattze11, 15.04.2005
    mattze11

    mattze11 Guest

    DAnke erstmal!

    ich bin fast heile rausgekrabbelt! :lol:

    hab Eine Kurve Unterschätzt und dann ist mir das Heck weggegangen!

    NAJA!! :?
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    nenenene :roll:

    trotzdem mal JUTEN MOIN.
     
  11. #11 BlackHazard, 23.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sag ich nur shit happens!! Herzlich willkommen und viel Glück mit deinem neuen :D
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    da waren wohl eindeutig deine reifen zu schmal :?

    sei herzlich willkommen !
     
  13. #13 Curly Sue, 25.04.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    :wave:

    Hallo Matze,

    herzlich willkommen hier... Wünsch Dir viel Spaß!!!
     
Thema:

TAg auch!!!

Die Seite wird geladen...

TAg auch!!! - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...