Tag-Fahr-Licht

Diskutiere Tag-Fahr-Licht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute Ich hab mir mal so eine art TFL gebastelt und wollte es euch mal zeigen... Und fragen wie ihr es findet??? MFG STeven

  1. #1 Street Predator, 25.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2008
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab mir mal so eine art TFL gebastelt und wollte es euch mal zeigen...
    Und fragen wie ihr es findet???

    MFG STeven






     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm mir gefällts jetzt nit so, sieht ein bisschen nach Augenringen aus.
    Aber interessant wär, wie hastes umgesetzt?
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich fände es unten an den Neblern schöner.


    Aber mich würde auch interresieren wie du das gemacht hast :rolleyes:
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    geschmacksache mir gefällt es ist das aber auch erlaubt??:top1:
     
  6. #5 stefand, 25.09.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Meinst also so ähnlich wie ST-Mike seine aussehen...siehe Focus Galerie.. Aber irgendwie noch nich so das wahre. Ich denk es würde besser rüberkommen wenn jede 2.LED wech wär, damit man die schön einzeln sieht wie´s beim S5 ist.
     
  7. #6 Street Predator, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt oder nicht... das sei erst mal dahin gestellt:)

    Ich hab mir LED`s auf einer flexiblen Platine bestellt, sogenannte LED Strips. DIESE:
    http://www.led1.de/shop/index.php?c..._92&xploidID=5e13ffd6f1e3fbb7c1b8215b0a4e359b

    Und hab diese gans einfach zwischen Scheinwerfer und Stoßstange(ca. 5mm Spalt) geklebt. Kabel angelötet, angeklempt, fertig...

    MFG STeven

    @ Stefand das sieht nur auf dem Bild so aus, sonst sieht man die einzelnen schon... kannst du bitte mal den Link zu dem Galleriebild posten.
     
  8. #7 petomka, 25.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sollte euch nach euerer Antwort noch etwas einfallen,dann nutzt bitte die [​IMG] Funktion.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit der audi tagfahrlicht leiste wäre die eintragung schon etwas einfacher würde ich sagen.
     
  10. #9 turnschuuh, 26.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wasserdicht das Zeugs?
     
  11. #10 Michi_ST, 26.09.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    also ich find gar net schlecht :top1:
    wie lang hast denn dran rumgebastelt?
     
  12. #11 Homeboy, 26.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ Turnschuuh,

    diese sind glaube ich nicht Wasserdicht.

    Such mal bei Blauertacho.de nach 48fach LED Flexleiste oder so.
    Die haben eine die du dann da Reinbauen kannst, 100 % Wasserdicht und günstiger.

    Hatte ich auch die Tage vor das zu verbauen...
     
  13. #12 Street Predator, 26.09.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das verbauen und verkabeln hat ca. 4-5 Stunden gedauert inkl. LED`s einharzen, weil sie von haus aus eben nicht wasserdicht sind. Aber so klappts

    MFG STeven
     
  14. #13 Homeboy, 15.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sach mal wo/ wie/ woran hast du die denn angeklemmt ???

    Wollte jetzt das Wochenende meine Beleuchtung auch mal fertig machen....
     
  15. #14 turnschuuh, 15.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    probiers über Zündungsplus und evtl. noch nen Schalter dazwischen...
     
  16. #15 Street Predator, 15.10.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so hab ichs gemacht. Weil ans Standlicht oder Abblendlicht is Mist...muss man schon einzeln schalten können.

    MFG STeven
     
  17. #16 thegreatone, 15.10.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Gibts da nicht von Ford en Relais, das man als Tagfahrlich einfach einbauen kann?
     
  18. #17 Street Predator, 15.10.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung...
     
  19. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ja das ist dann aber das Ablendlicht

    Hier geht es ja um die Audi LED Funzeln
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Homeboy, 16.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So, schalter is besorgt, wo hast du denn Zündplus abgegriffen?????
     
  22. #20 turnschuuh, 16.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kannst am Radio abgreifen, oder halt direkt am Zündschloß.
     
Thema:

Tag-Fahr-Licht

Die Seite wird geladen...

Tag-Fahr-Licht - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...