Tag Fahrlichter

Diskutiere Tag Fahrlichter im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mir in meinen Focus I Bj. 98 trendy Tagfahrleuchten von In.Pro. Montieren. Nun zu meiner Frage: Müssen die Tagfahrleuchten wirklich...

  1. #1 Focusler, 07.02.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Wollte mir in meinen Focus I Bj. 98 trendy Tagfahrleuchten von In.Pro.
    Montieren.
    Nun zu meiner Frage:

    Müssen die Tagfahrleuchten wirklich ausgehen wenn ich mein Abblendlicht anmache?
    Weil wenn ich Daimler sehe die haben Abblendlicht an und ihre Tagfahrleuchten auch noch dazu.


    bitte helft mir
     
  2. #2 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist bei Audi auch so. Allerdings werden da die Standlicher gedimmt, wenn das normale Licht an ist. TFL fungiert dann wie sonst die Standlichtfunzel
     
  3. #3 Selberschrauber18, 07.02.2010
    Selberschrauber18

    Selberschrauber18 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY
    Hi,also ausgehen müssen sie nicht unbedingt,aber sie müssen sich auf jedenfall abdunkeln sobald du auch nur das Standlicht einschaltest.Ich würde dir die Tagfahrleuchten von Hella empfehlen,die habe ich schon mehrfach verbaut und sie sehen immer wieder Klasse aus.Vorallem hast du da gleich ein Kabel dran was du ans Licht anschließt,damit es sich abdunkelt.mfg
     
  4. #4 *Achim*, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
Thema:

Tag Fahrlichter

Die Seite wird geladen...

Tag Fahrlichter - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...