Tag mal

Diskutiere Tag mal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Stelle ich mich mal vor Bin 29 , komme aus österreich ,bin Mmaschinenbauigenieur und bekomme...

1. #1 Titanium X 2, 07.05.2011
    Titanium X 2

Titanium X 2 ST ?

So damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Stelle ich mich mal vor

Bin 29 , komme aus österreich ,bin Mmaschinenbauigenieur und bekomme meinen ersten Ford : Focus 2011 :)

kann es kaum noch abwarten bis er kommt

2. #2 tradorus, 07.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Dann mal: Viele Grüße nach Öööööösterreich und Allzeit Gute Fahrt damit.

:kaffee2:

4. #4 Titanium X 2, 07.05.2011
    Titanium X 2

Titanium X 2 ST ?

Danke

5. #5 Mondifan, 08.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Tag mal

Die Seite wird geladen...

Tag mal - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  3. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  4. Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt

Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt: Hallo, ich habe nun zum vierten Mal ein defektes Lenkgetriebe innerhalb von 3,5 Jahren. Irgend etwas ist doch hier faul und ich bräuchte bitte...
  5. Drei-Tage-Umbau erfolgreich

Drei-Tage-Umbau erfolgreich: Hallo liebe Leute, es ist heute Abend geschafft - mein grosser Sport KA Umbau ist fertig! Werde die Tage noch berichten... Ohne EUCH wäre es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden