Tagchen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von clacla271, 14.04.2015.

  1. #1 clacla271, 14.04.2015
    clacla271

    clacla271 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 FL 2.0 TDCi 110PS PowerShift
    Mein Name ist Claude und ich bin seit August '14 Besitzer eines Ford Focus Mk2 FL.
    Ich wohne seit Herbst 2013 berufsbedingt im Raum Stuttgart, davor habe ich drei Jahre in der Nähe von Köln gewohnt, wo auch meine Freundin immernoch residiert. Daher habe ich ein günstiges Auto fürs Wochenend-Pendeln gesucht (nach 9 Monaten intensiven Testens der deutschen Bahn habe ich für mich entschieden, dass ich so nicht weiter reisen möchte).
    Bei meiner intensiven Suche war ich eigentlich für alles offen, ich wollte nur ein möglichst großes Auto mit Automatik für mein Budget haben. Schlussendlich wurde es dann ein 2.0 TDCi mit PowerShift als 110PS Version und Stufenheck (welches ich persönlich sehr reizvoll finde).:)

    Seitdem habe ich in dem Forum hier schon öfters mal rumgestöbert und zum Beispiel auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet.
    Angemeldet habe ich mich schlussendlich, da eines der Forenmitglieder ein gebrauchtes TFL-Modul angeboten hat für welches ich mich interessiere. Leider war es jedoch schon vergriffen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagchen!

Die Seite wird geladen...

Tagchen! - Ähnliche Themen

  1. Tagchen

    Tagchen: Da ich öfters mal ein riesen Problem mit den Preisen meiner Werkstatt habe, hab ich mir mal die mühe gemacht und mich bei euch registriert....
  2. Tagchen-Tagchen NEU hier

    Tagchen-Tagchen NEU hier: bin weiblich und interessiere mich für einen FORD C-Max. Da ich noch ein paar Fragen habe - dachte ich mir, ich frag bei den Kennern direkt...
  3. tagchen

    tagchen: Sooo... nun bin ich hier auch gelandet. Hi erstmal! wollte mich auch mal kurz vorstellen :). ich bin neuling in sachen ford... werde mir diese...