Tagebuch & Bilder: Mit dem Crown Victoria quer durch die USA

Diskutiere Tagebuch & Bilder: Mit dem Crown Victoria quer durch die USA im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich dachte es könnte Euch hier interessieren: Wir haben uns in den USA einen Ford Crown...

  1. #1 Youngtimer, 14.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich dachte es könnte Euch hier interessieren: Wir haben uns in den USA einen Ford Crown Victoria gekauft (ehemaliges Polizeiauto) und sind damit 11.500 Kilometer durch die USA gegondelt. Unser Reisetagebuch mit Fotos und Videos gibt es unter http://pazifik-atlantik.blogspot.com

    Oder sollte ich das besser im Bereich US-Fahrzeuge posten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Passt hier gut rein :)
     
  4. #3 Youngtimer, 14.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Danke :-) Wäre es angebracht im Bereich US-Fahrzeuge einen Querverweis zu posten? Ich vermute dass nicht jeder der sich für US-Fords interessiert auch hier nachsieht, aber dass es gerade für diejenigen interessant sein könnte.
     
  5. #4 Janosch, 14.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, Doppelte Themen sehn wir aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht gern.
    Ansonsten ne schöne Dokumentation. Und ein Klasse Auto :top1:
     
  6. #5 Youngtimer, 14.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Alles klar! Super Forum auch!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr schön gemacht!

    trozdem muss ich dich auf die zu grosse signatur hinweisen :D schau mal in den regeln nach der max. größe. danke.
     
  8. #7 FiestaZicke, 15.10.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Suuuperschön :top1:

    Bin einwenig neidisch zugegeben, wer möchte sowas nicht mal erleben :rotwerden:


    Ganz toll!!!! :freuen2:
     
  9. #8 Youngtimer, 16.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Ist die Signatur jetzt OK. Ich freue mich sehr wenn unser kleiner Reisebericht so positiv aufgenommen wird ;-)
     
  10. #9 Olli2000, 16.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Klasse Bericht :top1:

    Gruß Olli
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, alles supi :D
     
  12. #11 Schwarzwälder, 21.10.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.....

    ein sehr schöner Bericht !! :top1:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 PumaLiebhaber, 21.10.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    ich bin echt neidisch. Würde ich auch gerne mal machen. Allerdings fehlt mir das nötige Geld und der schöne Crown ;)
     
  15. #13 GasFord, 24.10.2009
    GasFord

    GasFord Ford-Besitzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Super Homepage/Blog!
     
Thema:

Tagebuch & Bilder: Mit dem Crown Victoria quer durch die USA

Die Seite wird geladen...

Tagebuch & Bilder: Mit dem Crown Victoria quer durch die USA - Ähnliche Themen

  1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

    Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  5. Kan keine Bilder mehr Hochladen

    Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...