Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tagesfahrleuchten anschließen

Diskutiere Tagesfahrleuchten anschließen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe sehr schönes neue Tagesfahrleuchten bekommen. Hat schon jemand sowas beim 95er Mondeo eingebaut und angeschlossen??? Und kann mir...

  1. #1 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe sehr schönes neue Tagesfahrleuchten bekommen.

    Hat schon jemand sowas beim 95er Mondeo eingebaut und angeschlossen???

    Und kann mir jemand Tips geben wo man sie am schnellsten anschließt??

    Bedanke mich für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Matthesfocus, 18.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich hab meine TFL an Masse im Motorraum und am Standlicht angeschlossen. Das Plusskabel für das Zündungsplus hab ich am Lichtschalter angeschlossen. Wobei es hierfür sicher noch andere Lösungen geben muss.

    Gruß

    Matthes
     
  3. #3 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heißt es nicht das es Gesetz ist das die Lampen ohne Standlicht brennen müssen oder hab ich da was falsch verstanden??
     
  4. #4 Matthesfocus, 18.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Richtig.

    Die TFL haben 3 Kabel 1 Masse 1Zündungsplus und 1 Standlicht.

    Über Masse und Zündungsplus bekommen die TFL Strom und über das Standlichtkabel werden die TFL dann Ausgeschaltet.

    Gruß
     
  5. #5 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöööööööööööön;)
     
Thema:

Tagesfahrleuchten anschließen

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrleuchten anschließen - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  3. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

    Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...