Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tagesfahrleuchten anschließen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Michael75, 18.11.2010.

1. #1 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo,

habe sehr schönes neue Tagesfahrleuchten bekommen.

Hat schon jemand sowas beim 95er Mondeo eingebaut und angeschlossen???

Und kann mir jemand Tips geben wo man sie am schnellsten anschließt??

Bedanke mich für eure Hilfe.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 18.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich hab meine TFL an Masse im Motorraum und am Standlicht angeschlossen. Das Plusskabel für das Zündungsplus hab ich am Lichtschalter angeschlossen. Wobei es hierfür sicher noch andere Lösungen geben muss.

Gruß

Matthes

4. #3 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo,

heißt es nicht das es Gesetz ist das die Lampen ohne Standlicht brennen müssen oder hab ich da was falsch verstanden??

5. #4 Matthesfocus, 18.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Richtig.

Die TFL haben 3 Kabel 1 Masse 1Zündungsplus und 1 Standlicht.

Über Masse und Zündungsplus bekommen die TFL Strom und über das Standlichtkabel werden die TFL dann Ausgeschaltet.

Gruß

6. #5 Michael75, 18.11.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Dankeschöööööööööööön;)

Thema:

Tagesfahrleuchten anschließen

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrleuchten anschließen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie im Innenraum anschließen

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie im Innenraum anschließen: Hallo, ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect, Baujahr 2008, eine Zweitbatterie einbauen. Ich konnte bislang aber kein Loch finden, durch...