Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Diskutiere Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten...

  1. #1 Walfriese, 28.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Moin,

    ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten einige Wettbewerber von Ford Tagesfahrlicht für Wagen mit Xenonscheinwerfern an.

    Die mir bekannten Nachrüstlösungen aus dem Zubehörhandel sehen eher"..." aus.

    Kann man evtl. die Nebelscheinwerfer (z.B. gegen LED) Tagesfahrlicht umrüsten? Nebelscheinwerfer brauche ich eh nicht. Oder gibt es eine optisch akzeptabele Alternative?

    Tagesfahrlicht ist zwar in D. erst ein Versuch, wird aber sicherlich Gesetz werden, so wie in vielen anderen Ländern bereits geschehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    schau mal bei hella vorbei, die haben sich derzeit auf das tagfahrlicht mit spezialisiert.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch die Original Ford Lösung nehmen! GEM Modul ist programmierbar! Fahr in eine Gute Fordwerkstatt!

    Neo71 8)
     
  5. #4 Walfriese, 30.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Besten Dank für den Tipp!

    Laut Internet ist bei Ford ein GEM ein GENERIC ELECTRONIC MODULE also ein Steuergerät, nehme ich an?

    Leider kenne ich die "Fordlösung" nicht. Sorry, wenn ich so blöd frage. Werden dort ähnlich wie bei der C-Klasse einfach die Hauptscheinwerfer mit der Zündung eingeschaltet? Wäre bei Xenon-Scheinwerfern aber nicht zu empfehlen. Oder werden die Nebelscheinwerfer dauernd eingeschaltet?
    Darf man das?

    Wäre nett, wenn du mich über die "Fordlösung" aufklären könntest.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...