Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Diskutiere Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten...

  1. #1 Walfriese, 28.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Moin,

    ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten einige Wettbewerber von Ford Tagesfahrlicht für Wagen mit Xenonscheinwerfern an.

    Die mir bekannten Nachrüstlösungen aus dem Zubehörhandel sehen eher"..." aus.

    Kann man evtl. die Nebelscheinwerfer (z.B. gegen LED) Tagesfahrlicht umrüsten? Nebelscheinwerfer brauche ich eh nicht. Oder gibt es eine optisch akzeptabele Alternative?

    Tagesfahrlicht ist zwar in D. erst ein Versuch, wird aber sicherlich Gesetz werden, so wie in vielen anderen Ländern bereits geschehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    schau mal bei hella vorbei, die haben sich derzeit auf das tagfahrlicht mit spezialisiert.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch die Original Ford Lösung nehmen! GEM Modul ist programmierbar! Fahr in eine Gute Fordwerkstatt!

    Neo71 8)
     
  5. #4 Walfriese, 30.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Besten Dank für den Tipp!

    Laut Internet ist bei Ford ein GEM ein GENERIC ELECTRONIC MODULE also ein Steuergerät, nehme ich an?

    Leider kenne ich die "Fordlösung" nicht. Sorry, wenn ich so blöd frage. Werden dort ähnlich wie bei der C-Klasse einfach die Hauptscheinwerfer mit der Zündung eingeschaltet? Wäre bei Xenon-Scheinwerfern aber nicht zu empfehlen. Oder werden die Nebelscheinwerfer dauernd eingeschaltet?
    Darf man das?

    Wäre nett, wenn du mich über die "Fordlösung" aufklären könntest.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...