Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Diskutiere Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten...

  1. #1 Walfriese, 28.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Moin,

    ich habe mir einen Titanium X bestellt. Die Xenon-Scheinwerfer sollen eine Lebenserwartung von 1500 bis 6000 Stunden haben. Darum bieten einige Wettbewerber von Ford Tagesfahrlicht für Wagen mit Xenonscheinwerfern an.

    Die mir bekannten Nachrüstlösungen aus dem Zubehörhandel sehen eher"..." aus.

    Kann man evtl. die Nebelscheinwerfer (z.B. gegen LED) Tagesfahrlicht umrüsten? Nebelscheinwerfer brauche ich eh nicht. Oder gibt es eine optisch akzeptabele Alternative?

    Tagesfahrlicht ist zwar in D. erst ein Versuch, wird aber sicherlich Gesetz werden, so wie in vielen anderen Ländern bereits geschehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    schau mal bei hella vorbei, die haben sich derzeit auf das tagfahrlicht mit spezialisiert.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch die Original Ford Lösung nehmen! GEM Modul ist programmierbar! Fahr in eine Gute Fordwerkstatt!

    Neo71 8)
     
  5. #4 Walfriese, 30.08.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Besten Dank für den Tipp!

    Laut Internet ist bei Ford ein GEM ein GENERIC ELECTRONIC MODULE also ein Steuergerät, nehme ich an?

    Leider kenne ich die "Fordlösung" nicht. Sorry, wenn ich so blöd frage. Werden dort ähnlich wie bei der C-Klasse einfach die Hauptscheinwerfer mit der Zündung eingeschaltet? Wäre bei Xenon-Scheinwerfern aber nicht zu empfehlen. Oder werden die Nebelscheinwerfer dauernd eingeschaltet?
    Darf man das?

    Wäre nett, wenn du mich über die "Fordlösung" aufklären könntest.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht für Mondeo mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...