Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

Diskutiere Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet? Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung? Abblendlicht...

  1. #1 Beretta, 08.12.2013
    Beretta

    Beretta Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Giha 2002
    Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet?

    Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung?

    Abblendlicht automatisch einschalten, wenn Motor an?

    Anlasser via Lichtschalter freigeben??:gruebel: (Neue Wegfahrsperre) >.<

    Ist halt bei uns ab 2014 obligatorisch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dompressor, 08.12.2013
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es viele Nachrüstlösungen im Zubehör
     
  4. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  5. #4 Beretta, 09.12.2013
    Beretta

    Beretta Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Giha 2002
    Hört sich gut an...


    Danke für den Type. Werde das mit unseren Heiligen von der MFK (TüF) anschauen. Poste dann deren :fahren::fahren::O Komentar
     
  6. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Der deutsche TÜV meint übrigens das die NSW nicht für Tagfahrlicht geprüft sind und nicht die TFL Kennzeichnungen haben. Daher verboten da er nicht weiß wie die abstrahlen. Prüfinstitute würden für die Prüfung (keine Garantie das erlaubt am Ende) etwa 1500 € verlangen.
     
Thema:

Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...