B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

Diskutiere Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist. Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen. A...

  1. #1 Bruno61, 02.08.2014
    Bruno61

    Bruno61 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 2014
    Hallo zusammen.

    Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist.

    Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen.

    A Ausschalttaste

    B Parkleuchten,
    Armaturenbrettbeleuchtung,
    Kennzeichen- und
    Schlussleuchten

    C Scheinwerfer

    Wenn ich das Fahrzeug abstelle und verlasse, brennt die Standbeleuchtung und der Innenraumbeleuchtung noch lange nach.

    Kann ich daran etwas ändern und wenn ja, wie??

    Das Betriebshandbuch hat mir leider nicht geholfen.

    Jetzt schon besten Dank.
     
  2. #2 oacherl, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    nach licht ausschalten und auto verlassen brennt das innenlicht noch etwas nach.
    sobald du zusperrst erlischt das ganze innerhalb weniger augenblicke.

    Lichtschalter.jpg ( in der markierten position brennt das standlicht nach dem zusperren nicht nach )

    für das tagfahrlicht brauchst nichts tun, das schaltet sich automatisch beim starten/zündung einschalten mit ein.


    lg herbert
     
Thema: Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole lichtschalter b max

    ,
  2. ford b-max lichtschalter symbole

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...