B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Bruno61, 02.08.2014.

  1. #1 Bruno61, 02.08.2014
    Bruno61

    Bruno61 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 2014
    Hallo zusammen.

    Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist.

    Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen.

    A Ausschalttaste

    B Parkleuchten,
    Armaturenbrettbeleuchtung,
    Kennzeichen- und
    Schlussleuchten

    C Scheinwerfer

    Wenn ich das Fahrzeug abstelle und verlasse, brennt die Standbeleuchtung und der Innenraumbeleuchtung noch lange nach.

    Kann ich daran etwas ändern und wenn ja, wie??

    Das Betriebshandbuch hat mir leider nicht geholfen.

    Jetzt schon besten Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    nach licht ausschalten und auto verlassen brennt das innenlicht noch etwas nach.
    sobald du zusperrst erlischt das ganze innerhalb weniger augenblicke.

    Lichtschalter.jpg ( in der markierten position brennt das standlicht nach dem zusperren nicht nach )

    für das tagfahrlicht brauchst nichts tun, das schaltet sich automatisch beim starten/zündung einschalten mit ein.


    lg herbert
     
Thema:

Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  3. Suche MK5/6 Standlichter

    MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

    Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...
  5. Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

    standsicher wechseln: Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.