Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagesfahrlicht

Diskutiere Tagesfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Meine Frage an euch,bei meinen Ford Focus Automatik 2Ltr Bj.2004 möchte ich gerne Tfl. einbauen,aber wo schließe ich die Kabel an?

1. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo.

Meine Frage an euch,bei meinen Ford Focus Automatik 2Ltr Bj.2004 möchte ich
    gerne Tfl. einbauen,aber wo schließe ich die Kabel an?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 29.05.2014
    DNWFahrer

DNWFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Anschlussplan liegt doch eigentlich mit bei!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Tagesfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht: Hallo zusammen. Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist. Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen. A...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH: Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet? Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung? Abblendlicht...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Standlicht als Tagesfahrlicht programieren

Standlicht als Tagesfahrlicht programieren: Hallo liebe Leute, Wollte mal fragen ob das Standlicht als Tagesfahrlicht programmierbar ist. Wenn ja wer kann so etwas machen. Gruß aus der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus

Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus: Mein Ecoboost 1.0 hat LED - Tagesfahrleuchten. Dies sind keine mit Ford Stempel sondern wurden nachtraeglich eingebaut vom FFH - sind aber...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tagesfahrlicht

Tagesfahrlicht: Moin, moin in die Runde! wartender Weise (großes Mäxchen soll in 3 Wochen da sein:)), habe ich mich mal um die Nachrüstung des Tagesfahrlichtes...