Tagesfahrlicht

Diskutiere Tagesfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Können beim Focus I die vorderen Nebelscheinwerfer als Tagesfahrlicht möglichst mit LED-Technik umgebaut werden?

  1. albii

    albii Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Können beim Focus I die vorderen Nebelscheinwerfer als Tagesfahrlicht möglichst mit LED-Technik umgebaut werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

    loki81 Guest

    können ja, aber soweit ich weiss, sind die gläser von tagfahrlichtleuchten mit ner anderen kennung versehen...
     
Thema:

Tagesfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

    Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht: Hallo zusammen. Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist. Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen. A...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagesfahrlicht

    Tagesfahrlicht: Hallo. Meine Frage an euch,bei meinen Ford Focus Automatik 2Ltr Bj.2004 möchte ich gerne Tfl. einbauen,aber wo schließe ich die Kabel an?
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

    Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH: Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet? Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung? Abblendlicht...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Standlicht als Tagesfahrlicht programieren

    Standlicht als Tagesfahrlicht programieren: Hallo liebe Leute, Wollte mal fragen ob das Standlicht als Tagesfahrlicht programmierbar ist. Wenn ja wer kann so etwas machen. Gruß aus der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus

    Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus: Mein Ecoboost 1.0 hat LED - Tagesfahrleuchten. Dies sind keine mit Ford Stempel sondern wurden nachtraeglich eingebaut vom FFH - sind aber...