Tagesfahrlicht

Diskutiere Tagesfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Können beim Focus I die vorderen Nebelscheinwerfer als Tagesfahrlicht möglichst mit LED-Technik umgebaut werden?

  1. albii

    albii Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Können beim Focus I die vorderen Nebelscheinwerfer als Tagesfahrlicht möglichst mit LED-Technik umgebaut werden?
     
  2. loki81

    loki81 Guest

    können ja, aber soweit ich weiss, sind die gläser von tagfahrlichtleuchten mit ner anderen kennung versehen...
     
Thema:

Tagesfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht

    Tagesfahrlicht und Nachleuchtzeit von Standlicht: Hallo zusammen. Ich bin so neu hier wie mein B- Max alt ist. Wie muss eingestellt werden für Tageslicht? Am Einstellrad sind 3 Stufen. A...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagesfahrlicht

    Tagesfahrlicht: Hallo. Meine Frage an euch,bei meinen Ford Focus Automatik 2Ltr Bj.2004 möchte ich gerne Tfl. einbauen,aber wo schließe ich die Kabel an?
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

    Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH: Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet? Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung? Abblendlicht...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Standlicht als Tagesfahrlicht programieren

    Standlicht als Tagesfahrlicht programieren: Hallo liebe Leute, Wollte mal fragen ob das Standlicht als Tagesfahrlicht programmierbar ist. Wenn ja wer kann so etwas machen. Gruß aus der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus

    Tagesfahrlicht schaltet sich nach einiger Zeit aus: Mein Ecoboost 1.0 hat LED - Tagesfahrleuchten. Dies sind keine mit Ford Stempel sondern wurden nachtraeglich eingebaut vom FFH - sind aber...