Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tagesfahrtleuchten SW-Tuning

Diskutiere Tagesfahrtleuchten SW-Tuning im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe von meiner frau zur weihnachten die tagesfahrtleuchten von sw-tuning bekommen stolzer preis von 199€ der schaltplan ist etwas...

1. #1 Fiesta MK7, 31.12.2012
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hallo habe von meiner frau zur weihnachten die tagesfahrtleuchten von sw-tuning bekommen stolzer preis von 199€ der schaltplan ist etwas kompliziert hat jemand schon erfahrung? oder hat es jemand schon verbaut? für hilfe währe ich euch sehr dankbar MFG Aus Köln und einen guten rutsch

Thema:

Tagesfahrtleuchten SW-Tuning

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrtleuchten SW-Tuning - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  2. Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang

Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang: Hallo Zusammen, bin seit letztem Jahr im August auch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost 140PS Ich hatte jetzt im Mai 2019 auch...
  3. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  4. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2009 82Ps Tuning

Fiesta 2009 82Ps Tuning: Moin, Mich würde mal interessieren, wie man außer mit Chiptuning ein paar Ps beim Ford Fiesta (1.25L 82ps von 2009) rausholen kann... Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden