Tageskilometer und BC Knoepfe

Diskutiere Tageskilometer und BC Knoepfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Wie sind die zwei obergenannte Knoepfe (bzw.Kappen ) montiert :?: Gesteckt oder geschraubt? Moechte gerne andere ( Alu, Chrom ). Danke. :D

1. fasiol

fasiol Guest

Hallo!
    Wie sind die zwei obergenannte Knoepfe (bzw.Kappen ) montiert :?:
    Gesteckt oder geschraubt? Moechte gerne andere ( Alu, Chrom ).
    Danke. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageskilometer und BC Knoepfe

Die Seite wird geladen...

Tageskilometer und BC Knoepfe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  2. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knopf für Sitzheizung

Knopf für Sitzheizung: Hallo, meine beiden Knöpfe von der Sitzheizung sind kaputt sie rasten nicht mehr ein. ich wollte mal fragen ob ich die im Internet billig kaufen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Problem mit Aux-Knopf

Radio Problem mit Aux-Knopf: Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford...