Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tageslicht bei Fiesta MK4

Diskutiere Tageslicht bei Fiesta MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Freunde, habe für meinen Fofi lange nach einem Tageslicht geschaut, da ich es außerordentlich wichtig und gut finde. Aber leider...

  1. #1 Hardy51, 24.09.2011
    Hardy51

    Hardy51 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj.99 Motor 75 PS
    Hallo liebe Freunde,

    habe für meinen Fofi lange nach einem Tageslicht geschaut, da ich es außerordentlich wichtig und gut finde. Aber leider nix. Doch jetzt habe ich es. Dies gilt aber nur, wenn jemand Nebler unten drin hat, denn die müssen dann raus, brauchte ich eh nie.
    Habe das Glas sauber entfernt und die kleinsten von Hella (FF40) da eingebaut wo vorher die Fassung für die Nebelhalogen war. Habe mal ein Bild dazu und wenn weitere Fragen kommen, antworte ich gerne.

    Vielleicht gibt es auch noch andere, die sich mit diesem Gedanken auseinandersetzten?

    Grüße

    Hardy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageslicht bei Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Tageslicht bei Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...