Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tageszähler geht auf Null zurück

Diskutiere Tageszähler geht auf Null zurück im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin fährt ein Fiesta Bj. 02. Über Winter ist sie sehr selten gefahren, so das ihre batterie 2 mal leer war, hm was ich...

  1. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hallo, meine Freundin fährt ein Fiesta Bj. 02. Über Winter ist sie sehr selten gefahren, so das ihre batterie 2 mal leer war, hm was ich eigentlich sehr komisch finde. Nun ist ihr aufgefallen das beim längeren stehen des Autos dann der Tageszähler auf Null zurückgestellt ist. Woran könnte das liegen?
    habt ihr nen Tipp?

    mfg
     
  2. #2 Janosch, 26.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unterspannung der Batterie, würde ich tippen.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 26.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau .. unterspannung der Batterie...

    hatte ich diesen Winter auch schon öfter..

    naja der kommende wird nicht so leichtes Spiel mit meinem FoFi haben :D

    Neue stärkere Batterie wird eingebaut
     
Thema:

Tageszähler geht auf Null zurück

Die Seite wird geladen...

Tageszähler geht auf Null zurück - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...