Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tageszähler geht auf Null zurück

Diskutiere Tageszähler geht auf Null zurück im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin fährt ein Fiesta Bj. 02. Über Winter ist sie sehr selten gefahren, so das ihre batterie 2 mal leer war, hm was ich...

  1. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hallo, meine Freundin fährt ein Fiesta Bj. 02. Über Winter ist sie sehr selten gefahren, so das ihre batterie 2 mal leer war, hm was ich eigentlich sehr komisch finde. Nun ist ihr aufgefallen das beim längeren stehen des Autos dann der Tageszähler auf Null zurückgestellt ist. Woran könnte das liegen?
    habt ihr nen Tipp?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unterspannung der Batterie, würde ich tippen.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 26.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau .. unterspannung der Batterie...

    hatte ich diesen Winter auch schon öfter..

    naja der kommende wird nicht so leichtes Spiel mit meinem FoFi haben :D

    Neue stärkere Batterie wird eingebaut
     
Thema:

Tageszähler geht auf Null zurück

Die Seite wird geladen...

Tageszähler geht auf Null zurück - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...