Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Tageszulassung

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von gruftie65, 13.10.2014.

1. #1 gruftie65, 13.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, ich werde am DO oder Fr. meinen Wildtarck in Dresden von der Sachsengarage abholen. Die Sachsengarage hat diesen als Tageszulassung angemeldet. Allerdings schon seit ca. 1 Monat. Wieviel darf so eine Tageszlassung eigentlich gelaufen haben ?
    Hat da jemand Erfahrungen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAB

MAB Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2014, Extracab 2.2 l Limited 9/2014
    Hallo grufti65,

habe auch eine Tageszulassung, aber nur für genau einen Tag. Geht quasi in einem: Anmelden und sofort wieder abmelden. Mein Tacho hat 10km bei der Übergabe angezeigt. Bei einer Zulassung von 1 Monat und ? km ist deiner wohl eher schon ein Gebrauchter!?

MlG

MAB

4. #3 gruftie65, 14.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Na ja das ich ihn so spät sbhole liegt ja an mir. Sollte ja ursprünglichg ers tim Feb. 2015 kommen. Hatte da sGeld angelegt und kam nicht eher dran. Solange er auch nur 10 km hat ist es wohl egal. Allerdings stehen im Brief jetzt schon 2 Besitzer !

Thema:

Tageszulassung

Die Seite wird geladen...

Tageszulassung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tageszulassung Business oder Titatnium mit 20 tkm

Tageszulassung Business oder Titatnium mit 20 tkm: Hallo, ich brauche eine neues Auto und ich weiß das es der Focus 3 Bj 2015 (Ecoboost) sein soll. Preislimit 17500. Da für mich Navi, Bluetooth,...
  2. Gibt es sowas wie tageszulassungen noch?

Gibt es sowas wie tageszulassungen noch?: Hallo hab folgendes problem möchte mir einen wagen kaufen der 120 km von meinem wohnort entfernt ist und ihn nicht gleich danach zulassen also...
  3. Tageszulassung ?...von wegen !

Tageszulassung ?...von wegen !: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, vielleicht arbeitet der ein oder andere von Euch bei Ford als Autoverkäufer. Ich habe im...