Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrleuchten Focus MK2 nachrüsten

Diskutiere Tagfahrleuchten Focus MK2 nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey zusammen, nachdem mein Beitrag auch dem Datenbankmonster zum Opfer gefallen ist ;) starte ich noch mal einen Versuch. Ich würde gernen bei...

  1. #1 MeisterAlex, 03.05.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    nachdem mein Beitrag auch dem Datenbankmonster zum Opfer gefallen ist ;) starte ich noch mal einen Versuch.

    Ich würde gernen bei meinem Focus MK2 08 LED Tagfahrleuchten nachrüsten. Hat da jemand schon Erfahrung oder Anleitungen?
    Wo befestige ich sie, wo sind die Löcher am geschicktesten usw.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 MeisterAlex, 05.05.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mhhh

    Ne wirkliche Lösung kam bei dem Beitrag aber nicht raus und bei MS Design finde ich das beschriebene "billig" Teil mit TFL irgendwie auch nicht.
     
  4. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Dann bringt ein weiterer Thread bestimmt die Lösung. :top1:
     
  5. #5 MeisterAlex, 05.05.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh

    Ein Einmischer ... Year :cooool:

    Danke Janosch - ich hatte gesucht, aber irgendwie wars nicht :rotwerden: Sorry.
    Ich werde im anderen Beitrag mein Glück probieren.


    Kann man das Thema schließen?
     
  6. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 MeisterAlex, 05.05.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    :) Danke

    Aber das ist doch für nen Facelift oder?
    Hab noch nen "alten"
     
  8. #8 Kneeless, 08.05.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
  9. #9 MeisterAlex, 10.05.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Ich will die Standardlichter nicht austauschen sondern richtige Tagfahrleuchten.
    Bei den Lichtern von dir wird ja das Standlicht genutzt.

    Die Tagfahrleuchten gehen ja aber an wenn das Licht nicht angeschaltet ist. Sobald Licht an sind die ja aus.
     
Thema:

Tagfahrleuchten Focus MK2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten Focus MK2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...