Tagfahrleuchten Focus

Diskutiere Tagfahrleuchten Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie schließe ich meine tagfahrleuchten an? Focus MK 1 BJ 2004. An welche kabel muss ich gehen und wo liegen diese?

  1. #1 Focus ST250, 21.04.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Wie schließe ich meine tagfahrleuchten an? Focus MK 1 BJ 2004. An welche kabel muss ich gehen und wo liegen diese?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aeon_193, 22.04.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    welche tfl genau hast du denn, weil ich glaub das kann sich da ein bischen unterscheiden von model zu modell...
    meine hängen am standlicht, an der masse und am zündungsplus...
    keine ahnung ob des für deine denn auch gut is :gruebel:

    und für normal sollte sowas doch in der montageanleitung stehen :verdutzt:
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Richtiges TFL muss unter anderem an die Zündung angeschlossen werden,diese LED Stripes hingegen nur ans Standlicht.
     
  5. #4 Focus ST250, 22.04.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    habe die von dectane....mit Stabdlicht....an welche kabel gehe ich da am besten??? Und wo liegen die am günstigsten?
     
  6. #5 Homeboy05, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Kannste so machen wie Aeon 193 oben geschrieben hat. Einfach ein Kabel ans Standlicht fürs Signal, eins an einen Massepunkt im Motorraum und dann im Sicherungskasten Zündungsplus abgreifen. So habe ich es auch letzten Sonntag gemacht, aber mit TFL von AuCo.
     
Thema:

Tagfahrleuchten Focus

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...