Tagfahrleuchten Focus

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 21.04.2011.

  1. #1 Focus ST250, 21.04.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Wie schließe ich meine tagfahrleuchten an? Focus MK 1 BJ 2004. An welche kabel muss ich gehen und wo liegen diese?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aeon_193, 22.04.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    welche tfl genau hast du denn, weil ich glaub das kann sich da ein bischen unterscheiden von model zu modell...
    meine hängen am standlicht, an der masse und am zündungsplus...
    keine ahnung ob des für deine denn auch gut is :gruebel:

    und für normal sollte sowas doch in der montageanleitung stehen :verdutzt:
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Richtiges TFL muss unter anderem an die Zündung angeschlossen werden,diese LED Stripes hingegen nur ans Standlicht.
     
  5. #4 Focus ST250, 22.04.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    habe die von dectane....mit Stabdlicht....an welche kabel gehe ich da am besten??? Und wo liegen die am günstigsten?
     
  6. #5 Homeboy05, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Kannste so machen wie Aeon 193 oben geschrieben hat. Einfach ein Kabel ans Standlicht fürs Signal, eins an einen Massepunkt im Motorraum und dann im Sicherungskasten Zündungsplus abgreifen. So habe ich es auch letzten Sonntag gemacht, aber mit TFL von AuCo.
     
Thema:

Tagfahrleuchten Focus

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten Focus - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...