Tagfahrleuchten - mechanischer Einbau

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mikeberlin, 07.01.2009.

  1. #1 mikeberlin, 07.01.2009
    mikeberlin

    mikeberlin Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 11.2008, 2.0 TDCi
    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und grüße alle.

    Ich fahre einen Focus MK2 Facelift (3-Türer, 2.0 TDCi). Das Fahrzeug wurde in 11.2009 produziert und besitzt werkseitig Nebelscheinwerfer.
    Bei HELLA gibt es runde Tagfahrleuchten mit 3 LEDs.
    Hat jemand Erfahrungen, ob ich die Nebelscheinwerfer aus der Blende in der Frontschürtze entfernen kann und das Einbaumaß für die HELLA Tagfahrleuchten paßt?
    Oder muß ich das Loch größer fräsen oder mir einen Adapterring o.ä bauen.
    Danke schon vorab für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 07.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also die Tagfahrlichter von Hella (die runden mit 3 LED`s) gibs ja passend für den Focus vFL, also von 2004-2008, da passen die ganz genau ohne Umbaumaßnahmen rein. Wie es jetzt bei dem FL aussieht, kann ich nicht sagen.
    Als Tipp: Einfach bei Hella anrufen und fragen wie das ist, obs passt oder nicht. Die Leute bei Hella sind immer sehr freundlich ;)
    schöne Grüße
    Ronny :top1:
     
  4. #3 mikeberlin, 07.01.2009
    mikeberlin

    mikeberlin Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 11.2008, 2.0 TDCi
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal deinen Tipp ausprobieren und bei Hella anrufen.

    Viele Grüße
    Micha
     
  5. #4 Mondeo 2364, 07.01.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das ist ja mal super dein Focus wird in 11/2009 produziert und Du hast ihn jetzt schon , verstehe da die Leute hier im Forum nicht warum warten da manche so lange .......... Ford ist echt schnell :lol::lol::lol:
     
  6. #5 mikeberlin, 07.01.2009
    mikeberlin

    mikeberlin Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 11.2008, 2.0 TDCi
    Das kommt, wenn man (ich) nebenbei noch für sein Geld arbeitet und nicht aufpaßt, dass zwar jetzt alles auf 2009 ausgestell sein muß an Dokumenten, aber das Auto natürlich aus 11/2008 ist. ;-)
    Trotzdem kann ich die hier genannten Lieferzeiten nicht nachvollziehen. Ich habe mein Fahrzeug am 23.10.08 beim Händler bestellt. Produktion in Saarlouis am 18.11.08 und dann Anlieferung beim Händler am 25.11.08

    Gruß
    Micha
     
Thema:

Tagfahrleuchten - mechanischer Einbau

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - mechanischer Einbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...