Tagfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Topperray, 04.01.2009.

1. #1 Topperray, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    Topperray

Topperray Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Turnier 2007 1,6
    Habe in meinem Focus II 2007 (mit Automatiklicht) Tagfahrleuchten verbaut , gehen Super.
    Anschluß im Sicherungskasten im Motorraum , kein Durchbruch in Fahrerraum ,
    bei Interesse können auch Fotos zugesendet werden , mfG Ralf

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Topperay, setz doch einfach mal welche in die Galerie!!

LG
    Fordfreak

4. #3 Chris-92, 04.01.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, würde ich auch gerne mal sehen,

lieben Gruß..Chris=)

Thema:

Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  3. Biete Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7

Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7: Biete euch hier ein Satz MS-Tagfahrlicht an wurde im Dezember 2013 Gekauft und nie verbaut liegen hier in der Garage rum sie sind dicht und haben...
  4. Biete Tagfahrleuchten MS Design

Tagfahrleuchten MS Design: Hi biete hier meine Tagfahrleuchten von MS Design an Leuchten sind neu und unbenutzt verkaufe sie weil ich meinen Fiesta umgebaut habe Festpreis...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion

LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion: Hallo Ka-Mk2 Gemeinde, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. an die die mir helfen können. :) Also, es gibt ja schon da ich keine...