Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wollte Tagfahrleuchten Nachrüsten....aber nicht die normalen sondern die zum ankleben. Was muss ich beachten beim einbau bzw wie muss ich die...

  1. #1 Focus ST250, 06.12.2009
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Wollte Tagfahrleuchten Nachrüsten....aber nicht die normalen sondern die zum ankleben. Was muss ich beachten beim einbau bzw wie muss ich die anklemmen das die ausgehen mit dem Abblendlicht? Verstehe ich eh nicht,da sie bei den Neuen Autos ja auch nicht ausgehen.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    - was für ein Auto hast du?
    - schick mal die Beschreibung von den Tagfahrleuchten

    Bei den meisten Nachrüstsätzen (zumindest den Halbwegs vernünftigen, z.B. MS-Design) wird für jeden Scheinwerfer ein Modul mitgeliefert.
    Dieses Modul wird einmal an Kl. 31 (Masse), einmal an Kl. 15 (Zündungsplus) und einmal an Kl. 58 (Standlicht) geklemmt.
    Dann ist es im Regelfall so, dass die Tagfahrleuchten mit der Zündung eingeschaltet werden, sobald Standlicht/Abblendlicht eingeschaltet ist werden sie dunkler oder je nachdem ganz abgeschaltet.
     
  4. #3 focuswrc, 06.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #4 Focus ST250, 07.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2009
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
  6. #5 focuswrc, 07.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    im prinzip ist es einfach das anzuschließen. die anschlüsse stehen alle dabei. und im auto lässt es sich auch finden. im prinzip kannst alles in der nähe des linken scheinwerfers unterbringen. hast plus von der batterie, klemme 15(zündung) ist nicht weit weg im sicherungskasten zwischen scheibe und luftfilterkasten und standlicht hast direkt am scheinwerfer.. ordentlich isolieren die kabelverbindungen und gut.
     
  7. #6 Focus ST250, 08.12.2009
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Habt ihr Ideen wo ich meine LED Streifen hin mache?? Wo es gut aussieht. Wollte ja nicht die Standart Teile....20cm langer Balken...Solte ja schon geil aussehen...So ähnlich wie bei der neuen E Klasse
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

    Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  3. Biete Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7

    Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7: Biete euch hier ein Satz MS-Tagfahrlicht an wurde im Dezember 2013 Gekauft und nie verbaut liegen hier in der Garage rum sie sind dicht und haben...
  4. Biete Tagfahrleuchten MS Design

    Tagfahrleuchten MS Design: Hi biete hier meine Tagfahrleuchten von MS Design an Leuchten sind neu und unbenutzt verkaufe sie weil ich meinen Fiesta umgebaut habe Festpreis...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion

    LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion: Hallo Ka-Mk2 Gemeinde, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. an die die mir helfen können. :) Also, es gibt ja schon da ich keine...