Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sagt mal wär es erlaubt, von den Nachrüst Tagfahrleuchten...zb die Leisten zwei aneinander zu machen...also eine wagerecht und die andere...

  1. #1 Focus ST250, 25.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    sagt mal wär es erlaubt, von den Nachrüst Tagfahrleuchten...zb die Leisten zwei aneinander zu machen...also eine wagerecht und die andere senkrecht dran..das es so ähnlich aussieht wie beim benz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich ma direkt beim Tüv nachfragen,aber glaubst das sieht etwas aus?
    Mir persönlich gefallen die Zusatz Leisten überhaupt nicht,aber hab mir ne klasse alternative gekauft,zwar auf kosten der Nebelscheinwerfer,aber die sind eh recht schwach ausgelegt wie ich finde...
    Schau ma hier
     
  4. #3 Focus ST250, 30.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ja aber erstens fallen die Nebler weg und dann sieht das nicht so besonders gut aus...Und sie schalten nicht in Standlichtfunktion! Wollte es ja so machen wie beim Mercedes...
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt,da würd ich dann ma beim Tüv nachfragen was der dazu sagt wenn man 2 aneinander hängt,denk nämlich nicht das das schon viele gemacht haben...
    Wenns klappt und du hasts fertig kannst ja ma Bilder posten.
    Die Nebler bringen eh kaum was,von daher kein großer Verlust :lol:
     
  6. #5 McSpeenie, 04.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Mercedes oder Ford?!

    Wenn du das unbedingt so haben willst wie bei Mercedes, dann musst du dir einen Mercedes kaufen lol :skeptisch:
     
  7. #6 Mister.G, 05.12.2010
    Mister.G

    Mister.G "TEILZEIT-ERWACHSEN"

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,8l XR3i
    Mal ne Frage an den M@rcel: Welchen Durchmesser haben denn die Leuchten?
    Ich möcht auch die Nebler gegen TFL austauchen (hab da noch ne RS Stange mit runden Neblern)
    Nun find ich zwei Varianten, die mit 18 LED`s und welche mit 4 LED`s, entscheiden zwischen den beiden kann ich mich aber net......:gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

    Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  3. Biete Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7

    Ms-Tagfahrleuchten Fiesta mk7: Biete euch hier ein Satz MS-Tagfahrlicht an wurde im Dezember 2013 Gekauft und nie verbaut liegen hier in der Garage rum sie sind dicht und haben...
  4. Biete Tagfahrleuchten MS Design

    Tagfahrleuchten MS Design: Hi biete hier meine Tagfahrleuchten von MS Design an Leuchten sind neu und unbenutzt verkaufe sie weil ich meinen Fiesta umgebaut habe Festpreis...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion

    LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion: Hallo Ka-Mk2 Gemeinde, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. an die die mir helfen können. :) Also, es gibt ja schon da ich keine...