Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht aber kein MS Design

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Nico78, 06.02.2014.

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo zusammen,

    wir haben auch einen Max bestellt und hoffen das der hoffentlich bald kommt. Ich finde es sehr schade das diese Fahrzeuge leider noch ohne Tagfahrlich ausgeliefert werden, deshalb spiele ich mit dem Gedanken dieses nachzurüsten. Ich habe schon mal im Internet ein bisschen gesucht und bin auf verschiedene Modelle gestoßen, ich sehe es aber auch nicht ein € 300 z.B. für das von MS zu bezahlen was ja auch nicht so toll sein soll was ich auch hier im Forum gelesen habe. Habt ihr vielleicht noch eine gute Alternative für mich die nicht so teuer ist?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß Nico :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Was ist denn an denen von MS nicht so toll? Die Feuchtigkeitsprobleme sind längst behoben und auch sonst habe ich keinerlei Probleme!
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    ABWARTEN, abwarten hoko !!! Deine sind erst 2 Monate jung !!! ;)
     
  5. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Tagfahrlichter mit Nebelscheinwerfern von Hansen Styling Parts
    Davon wurden schon etliche verbaut.
    Da gibt es auf motor-talk.de auch einen Thread drüber.


    Gruß
    meute
     
  6. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo Meute,

    ja die von Hansen habe ich mir auch schon angeschaut, wie ist das wenn ich die dann einbaue und die Originalen Nebellampen nicht mehr habe, was ist mit der Taste für die Nebellampen ist die dann ohne Funktion ?

    Gruß Nico
     
  7. #6 Rolli 3, 09.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Die Hansens gibt es auch mit Neblerfunktion!
     
  8. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Verstehe Deine Frage nicht, weil ich hab doch die kombinierten verlinkt.


    Gruß
    meute
     
  9. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo,

    sorry hatte ich nicht gesehen. Ich schaue mir das nochmal genauer an.

    Gruß Nico
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Moritzls650, 09.02.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dazu auch mal eine Frage, wie ist das wenn der Lichtschalter auf Automatik steht, funktioniert das da auch oder muss man dann immer normal an und ausschalten?:rotwerden:
     
  12. #10 Eco_Max, 11.02.2014
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Das funktioniert natürlich ganz normal auch auf der Automatik.

    Das TFL geht ja aus, wenn das Abblendlicht an ist.
     
Thema:

Tagfahrlicht aber kein MS Design

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht aber kein MS Design - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Biete Cothworth Design Felgen

    Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Autofolien Design Konfigurator ???

    Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...
  5. Biete MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04

    MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04: Hallo zusammen, biete hier einen neuen, noch nie verbauten Heckspoiler der Firma MS Design. Der Spoiler ist Silber lackiert. Ich benötige ihn...