Tagfahrlicht am FoFo II

Diskutiere Tagfahrlicht am FoFo II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin an alle! Kurze Frage(n): Kann man am FoFo II Tagfahrlicht aktivieren? und wenn ja, wie. Hab grad mal im Forum rumgeschaut. Beim Galaxy /...

1. #1 Janosch, 07.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin an alle!

Kurze Frage(n):
    Kann man am FoFo II Tagfahrlicht aktivieren? und wenn ja, wie. Hab grad mal im Forum rumgeschaut. Beim Galaxy / S-Max scheints zu funzen, da wurde aber auf die Werkstatt verwiesen, die das übers Diagnosegerät freischalten muss...
    Wen möglich, würd ich es gerne selber machen :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 07.07.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

du hättest bräuchen nur ein paar Themen auf der ersten Seite zu durchsuchen und hättest dann gesehen das es ein Thema namens "Focus II - Versteckte Extras" gibt. Hier nochmal der Link http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=10730

Da steht alles drin. Aber damit du nicht suche muss: Du brauchst normalerweise nur eine Sicherung/Relais das du dir für weniger als 10€ beim Ford Händler kaufst und auf einem bestimmten Platz im Sicherungskasten (weiss nicht mehr genau welcher, steht aber in dem Thema) einbauen und fertig. Dann sollte sobald du das automatische Licht einschaltest das Tagfahrlicht angehen.

Thema:

Tagfahrlicht am FoFo II

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht am FoFo II - Ähnliche Themen

1. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  5. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...