Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tagfahrlicht (angebot) pluß weitere Frage.

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von mikesmith, 04.05.2013.

1. #1 mikesmith, 04.05.2013
    mikesmith

mikesmith Benutzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campingfriend, 05.05.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo,
    zu dem TFL sag ich mal nix - ich habe es serienmässig.

Die Spiegelbeleuchtung kann wohl über zwei Wege gewechselt werden:
    1.) spiegelglas abhebeln
    2.) Spiegelglas ganz nach Innen fahren - dann soll man mit einer Spitzzange an das Leuchtmittel kommen

Um näheres zu erfahren KLICK HIER oder KLICK HIER

4. #3 Ferkes Wellem, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    Ferkes Wellem

Ferkes Wellem Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Wenn die Qualität dieses Bastel- bzw. Klebeprodukts mit den orthographischen Fertigkeiten des Anbieters korrespondiert - dann kann wohl viel Spaß damit wünschen. ;)

5. #4 Andreas Kreuz, 10.06.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  6. #5 FocusZwei, 29.09.2013
    FocusZwei

FocusZwei Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga4x4 '09 2,0l TDCI Electric Weiß
    Hallo,
    ich habe bei mir vor zwei Jahren das originale Tagfahrlicht nachrüsten lassen.

Gruß
    FocusZwei

7. #6 pitcher333, 10.11.2013
    pitcher333

pitcher333 Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Hallo bin neu hier, hab noch nicht wirklich den Plan wie man hier ne Frage stellt :gruebel:. Vieleicht kannst du mir weiter helfen. Wollte mal fragen ob es 2 unterschiedliche Original Tagfahrlichter gibt mein rechtes war kaputt habe mir gerade ein neues bestellt nun ist mir aufgefallen das die led leiste irgendwie anders aussieht meine sind irgendwie schmäler wie die auf dem Bild wo ich mir bestellt habe soll aber auch ein Original Teil sein vom alten Modell, blick jetzt nicht mehr durch hat sich da vieleicht beim facelift geändert ? Wenn möglich könntest du bitte meine Frage so einstellen das die restliche community das auch lesen kann, weiß noch nicht wie das geht

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mig63

mig63 Geht nicht, gibts nicht !

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Also wenn dein Kuga ein 2008 Bj. ist hast du 2 Varianten zur Verfügung. Beider sind von der Firma MS und nicht von Ford. Sie werden
    für Ford hergestellt. Die alte Variante ist die mit den externen Steuergeräten und dem schmalen Led-Streifen.
    Die neue Variante sind die mit eingebauten Steuergerät und Streuscheiben.
    Sie sind beide für den Kuga 1 -- ein weiterer Herstellt wäre AHT welche eine stabiler Blende und als Led die Hella Flex verwenden.
    Sind etwas teurer aber dafür hat es nicht jeder und der Kuga hebt sich etwas ab.
    Original hat Ford selber keine Produktion -- sie lassen zuliefern.

Gruß Gerhard

10. #8 Vampire, 28.11.2013
    Vampire

Vampire <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier
Thema:

Tagfahrlicht (angebot) pluß weitere Frage.

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht (angebot) pluß weitere Frage. - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...