Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von a Bayer, 10.10.2012.

  1. #1 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das Radio nur in Zuendstellung funktioniert. Da sind aber auch die Tagfahrleuchten an. Kann man die nicht irgendwie ausschalten, oder das Radio anders einschalten? Ich denke ich habe schon alle Tasten probiert.
    Titanium mit Key free und Ford Navi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Candy, 10.10.2012
    Red-Candy

    Red-Candy Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    hmm.. habe Titanium mit KeyFree und Sony-Radio.. das hat links oben einen eigenen Power-Button. Das Ford Navi wird doch so was sicher auch haben?
    Schon mal auf den Lautstärkeregler gedrückt wenn das Radio aus war?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, einfach den Lautstärkeknopf drücken.
    So wars schon immer und so ist es noch immer. ;)
     
  5. #4 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon probiert habe. Werde es aber selbstverständlich noch probieren.
    Mein uralt Grundig Radio hatte einen extra Knopf dafür.
     
  6. #5 a Bayer, 11.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Man sollte halt nicht so zaghaft draufdruecken. Funktioniert:-) Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh Dich, am liebsten würde ich meinen Focus auch immer nur streicheln. :D
     
  9. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Rein rechtlich darf man das Tagfahrlicht in DE auch nicht abschalten :-)

    Es hat mit der Zündung automatisch anzugehen. Sobald TFL eingebaut ist, hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...