Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht ausschalten

Diskutiere Tagfahrlicht ausschalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das...

  1. #1 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das Radio nur in Zuendstellung funktioniert. Da sind aber auch die Tagfahrleuchten an. Kann man die nicht irgendwie ausschalten, oder das Radio anders einschalten? Ich denke ich habe schon alle Tasten probiert.
    Titanium mit Key free und Ford Navi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Candy, 10.10.2012
    Red-Candy

    Red-Candy Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    hmm.. habe Titanium mit KeyFree und Sony-Radio.. das hat links oben einen eigenen Power-Button. Das Ford Navi wird doch so was sicher auch haben?
    Schon mal auf den Lautstärkeregler gedrückt wenn das Radio aus war?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, einfach den Lautstärkeknopf drücken.
    So wars schon immer und so ist es noch immer. ;)
     
  5. #4 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon probiert habe. Werde es aber selbstverständlich noch probieren.
    Mein uralt Grundig Radio hatte einen extra Knopf dafür.
     
  6. #5 a Bayer, 11.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Man sollte halt nicht so zaghaft draufdruecken. Funktioniert:-) Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh Dich, am liebsten würde ich meinen Focus auch immer nur streicheln. :D
     
  9. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Rein rechtlich darf man das Tagfahrlicht in DE auch nicht abschalten :-)

    Es hat mit der Zündung automatisch anzugehen. Sobald TFL eingebaut ist, hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...