Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht ausschalten

Diskutiere Tagfahrlicht ausschalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das...

1. #1 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das Radio nur in Zuendstellung funktioniert. Da sind aber auch die Tagfahrleuchten an. Kann man die nicht irgendwie ausschalten, oder das Radio anders einschalten? Ich denke ich habe schon alle Tasten probiert.
    Titanium mit Key free und Ford Navi.

2. #2 Red-Candy, 10.10.2012
    Red-Candy

Red-Candy Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    hmm.. habe Titanium mit KeyFree und Sony-Radio.. das hat links oben einen eigenen Power-Button. Das Ford Navi wird doch so was sicher auch haben?
    Schon mal auf den Lautstärkeregler gedrückt wenn das Radio aus war?

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, einfach den Lautstärkeknopf drücken.
    So wars schon immer und so ist es noch immer. ;)

4. #4 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon probiert habe. Werde es aber selbstverständlich noch probieren.
    Mein uralt Grundig Radio hatte einen extra Knopf dafür.

5. #5 a Bayer, 11.10.2012
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Man sollte halt nicht so zaghaft draufdruecken. Funktioniert:-) Danke

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh Dich, am liebsten würde ich meinen Focus auch immer nur streicheln. :D

7. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Rein rechtlich darf man das Tagfahrlicht in DE auch nicht abschalten :-)

Es hat mit der Zündung automatisch anzugehen. Sobald TFL eingebaut ist, hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren. :)

Thema:

Tagfahrlicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausschalten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...