Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht ausschalten

Diskutiere Tagfahrlicht ausschalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das...

  1. #1 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das Radio nur in Zuendstellung funktioniert. Da sind aber auch die Tagfahrleuchten an. Kann man die nicht irgendwie ausschalten, oder das Radio anders einschalten? Ich denke ich habe schon alle Tasten probiert.
    Titanium mit Key free und Ford Navi.
     
  2. #2 Red-Candy, 10.10.2012
    Red-Candy

    Red-Candy Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    hmm.. habe Titanium mit KeyFree und Sony-Radio.. das hat links oben einen eigenen Power-Button. Das Ford Navi wird doch so was sicher auch haben?
    Schon mal auf den Lautstärkeregler gedrückt wenn das Radio aus war?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, einfach den Lautstärkeknopf drücken.
    So wars schon immer und so ist es noch immer. ;)
     
  4. #4 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon probiert habe. Werde es aber selbstverständlich noch probieren.
    Mein uralt Grundig Radio hatte einen extra Knopf dafür.
     
  5. #5 a Bayer, 11.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Man sollte halt nicht so zaghaft draufdruecken. Funktioniert:-) Danke
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh Dich, am liebsten würde ich meinen Focus auch immer nur streicheln. :D
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Rein rechtlich darf man das Tagfahrlicht in DE auch nicht abschalten :-)

    Es hat mit der Zündung automatisch anzugehen. Sobald TFL eingebaut ist, hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...