Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht ausschalten

Diskutiere Tagfahrlicht ausschalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das...

  1. #1 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    habe heute kurz in die Arbeit müssen, meine Frau wollte in dieser Zeit im Auto Radio hören. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das Radio nur in Zuendstellung funktioniert. Da sind aber auch die Tagfahrleuchten an. Kann man die nicht irgendwie ausschalten, oder das Radio anders einschalten? Ich denke ich habe schon alle Tasten probiert.
    Titanium mit Key free und Ford Navi.
     
  2. #2 Red-Candy, 10.10.2012
    Red-Candy

    Red-Candy Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011; EZ_7/12; 1,6EB
    hmm.. habe Titanium mit KeyFree und Sony-Radio.. das hat links oben einen eigenen Power-Button. Das Ford Navi wird doch so was sicher auch haben?
    Schon mal auf den Lautstärkeregler gedrückt wenn das Radio aus war?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, einfach den Lautstärkeknopf drücken.
    So wars schon immer und so ist es noch immer. ;)
     
  4. #4 a Bayer, 10.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon probiert habe. Werde es aber selbstverständlich noch probieren.
    Mein uralt Grundig Radio hatte einen extra Knopf dafür.
     
  5. #5 a Bayer, 11.10.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Man sollte halt nicht so zaghaft draufdruecken. Funktioniert:-) Danke
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh Dich, am liebsten würde ich meinen Focus auch immer nur streicheln. :D
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Rein rechtlich darf man das Tagfahrlicht in DE auch nicht abschalten :-)

    Es hat mit der Zündung automatisch anzugehen. Sobald TFL eingebaut ist, hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...