Tagfahrlicht beim Ford Focus 2

Diskutiere Tagfahrlicht beim Ford Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich habe hier so viel über das nachrüsten vom tagfahrlicht gelesen aber kann mir auch jemand sagen welche sicherung und welches relais ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FocusZwei, 05.11.2007
    FocusZwei

    FocusZwei Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga4x4 '09 2,0l TDCI Electric Weiß
    hallo ich habe hier so viel über das nachrüsten vom tagfahrlicht gelesen aber kann mir auch jemand sagen welche sicherung und welches relais ich brauche??? also bei relais meine ich welche typen bezeichnung???

    und könnt ihr mir dann noch sagen auf welche steckplätze sie müssen???
    schon mal danke im vorraus
     
  2. #2 MrWombel, 06.11.2007
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal in diesen Thread, erste Seite, dritter Beitrag von unten.
    Die Suchfunktion hätte Dir dabei prima geholfen. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht beim Ford Focus 2

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht beim Ford Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.