Tagfahrlicht Bilder

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von maximilian-pascal, 31.01.2010.

1. #1 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo hat jemand Tagfahrlichter verbaut und hat vieleicht mal ein Bild für mich???

Ich meine nicht dieses Tagfahrlicht was man an stelle der Nebler einbaut oder eine Sicherung die man nur Reinststeckt und das Abblendlicht geht bei zündung mit an.

Danke im vorraus .

MFG Roy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    es geht nicht um eine anleitung es geht um bilder von externes Tagfahrlicht von inpro, hella , philips oder sonstige anbieter.wie es aussieht, wo man es hintgebaut hat funktion aussehen.

5. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wieso nimmste dir nicht gleich neue scheinis mit eingebauter tfl optik???

es sei denn du hast xenon ...ansonsten solltest dir das überlegen bevor du dir die schürze zerschnibbelst ....

wie es an nem mk1 aussieht kannste im link zu meinem focus sehen ;)

gruss....

Poppi

6. #5 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    hallo, ich hatte schonmal angel eyes die waren vom licht her sowas von schlecht das ich sie nach 1 woche wieder ausgebaut habe, deshalb nehme ich abstand davon und bin am überlegen ob ich mir halt diese sage ich mal externen tagfahrlampen zu legen werde.

7. #6 fiesta16vdriver, 31.01.2010
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Aber bei den TFL Optik ist nen unterschied wie Tag und Nacht gegen über der Angle eyes! Hatte vorher auch die mit AE drin und hab fast nix gesehen und jetzt mit den TFLScheinwerfer ist es viiiiiiiiel besser

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Bilder

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Bilder - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  5. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...