Tagfahrlicht Bilder

Diskutiere Tagfahrlicht Bilder im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hat jemand Tagfahrlichter verbaut und hat vieleicht mal ein Bild für mich??? Ich meine nicht dieses Tagfahrlicht was man an stelle der...

  1. #1 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo hat jemand Tagfahrlichter verbaut und hat vieleicht mal ein Bild für mich???

    Ich meine nicht dieses Tagfahrlicht was man an stelle der Nebler einbaut oder eine Sicherung die man nur Reinststeckt und das Abblendlicht geht bei zündung mit an.

    Danke im vorraus .

    MFG Roy
     
  2. #2 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    es geht nicht um eine anleitung es geht um bilder von externes Tagfahrlicht von inpro, hella , philips oder sonstige anbieter.wie es aussieht, wo man es hintgebaut hat funktion aussehen.
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wieso nimmste dir nicht gleich neue scheinis mit eingebauter tfl optik???

    es sei denn du hast xenon ...ansonsten solltest dir das überlegen bevor du dir die schürze zerschnibbelst ....

    wie es an nem mk1 aussieht kannste im link zu meinem focus sehen ;)



    gruss....

    Poppi
     
  5. #5 maximilian-pascal, 31.01.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    hallo, ich hatte schonmal angel eyes die waren vom licht her sowas von schlecht das ich sie nach 1 woche wieder ausgebaut habe, deshalb nehme ich abstand davon und bin am überlegen ob ich mir halt diese sage ich mal externen tagfahrlampen zu legen werde.
     
  6. #6 fiesta16vdriver, 31.01.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Aber bei den TFL Optik ist nen unterschied wie Tag und Nacht gegen über der Angle eyes! Hatte vorher auch die mit AE drin und hab fast nix gesehen und jetzt mit den TFLScheinwerfer ist es viiiiiiiiel besser
     
Thema:

Tagfahrlicht Bilder

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Bilder - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  3. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...