Tagfahrlicht C-Max???

Diskutiere Tagfahrlicht C-Max??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute! Ich Fahre einen C-Max TDCI Bj. Mai 2005 und möchte gerne wissen ob eine "einfache" sprich günstige Möglichkeit besteht...

1. #1 Merak99, 11.10.2006
    Merak99

Merak99 Neuling

Hallo Leute!

Ich Fahre einen C-Max TDCI Bj. Mai 2005 und möchte gerne wissen ob eine "einfache" sprich günstige Möglichkeit besteht Tagfahrlicht nachzurüsten.
    In der Bedienungsanleitung steht bei den Sicherungen was von Tagfahrlicht, auf dem Portal von www.tdci-power.de steht was von Tagfahrlicht deaktivieren ( für Reimport aus skandinavischen Ländern), Relais 15 raus, Sicherung Nr. 71 raus.
    In meiner Vertragswerkstatt sagte man mir mit Relais und Sicherung ist da nichts zu machen!!!
    Was stimmt nun?

Vielleicht gibt es einen überdrüber Ford Spezialisten unter euch der mir diese Frage beantworten kann..
    Schöne Grüsse aus Österreich
    Hubert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht C-Max???

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht C-Max??? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...