Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 tagfahrlicht focus mk2 bj 2005

Diskutiere tagfahrlicht focus mk2 bj 2005 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; dringende hilfe. habe das hupenrelais in r15 gesteckt und 10amper sicherung in 71 gesteckt. den lichtschalter auf auto gestellt und jetzt...

1. #1 dingdong, 08.03.2014
    dingdong

dingdong Neuling

dringende hilfe.
    habe das hupenrelais in r15 gesteckt und 10amper sicherung in 71 gesteckt. den lichtschalter auf auto gestellt und jetzt leuchtet abblendlicht dauernd. habe schon hier in forum gelesen das es bei einem gleichen fahrzeug funktioniert. was habe ich falsch gemacht

2. #2 FocusZetec, 08.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Tagfahrlicht kann man nicht mit dem Lichtschalter ein und ausschalten, bei dir ist alles Ok

oder wie genau hast du dir das gedacht?

3. #3 dingdong, 08.03.2014
    dingdong

dingdong Neuling

es soll eigentlich so sein das nur front leuchtet und alles andere aus ist.

- - - Aktualisiert - - -

komisch! habe mal die sicherung 71 (10Ampere) entfernt und siehe da es funktioniert jetzt. Instrumente und Rückleuchten sind aus und das Abblendlicht leuchtet alleine.

4. #4 mega fun, 08.03.2014
    mega fun

mega fun Guest

und wozu brauchst du 2 threads ??

Thema: tagfahrlicht focus mk2 bj 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht Ford focus da3 2005

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht focus mk2 bj 2005 - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden