Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht freischalten lassen

Diskutiere Tagfahrlicht freischalten lassen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie sieht es aus wenn man sich das Tagfahrlicht freischalten läßt? Brennen die Lichter dann ganz oder sind sie etwas abgedunkelt. Habe...

  1. ford

    ford Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sieht es aus wenn man sich das Tagfahrlicht freischalten läßt?
    Brennen die Lichter dann ganz oder sind sie etwas abgedunkelt.
    Habe einen Focus Turnier 1.0 (Bj.11/14) gekauft.

    MfG ford
     
  2. #2 black-Galaxy, 08.02.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
Thema:

Tagfahrlicht freischalten lassen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht freischalten lassen - Ähnliche Themen

  1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...