Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht freischalten lassen

Diskutiere Tagfahrlicht freischalten lassen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie sieht es aus wenn man sich das Tagfahrlicht freischalten läßt? Brennen die Lichter dann ganz oder sind sie etwas abgedunkelt. Habe...

1. ford

ford Neuling

Hallo,
    wie sieht es aus wenn man sich das Tagfahrlicht freischalten läßt?
    Brennen die Lichter dann ganz oder sind sie etwas abgedunkelt.
    Habe einen Focus Turnier 1.0 (Bj.11/14) gekauft.

MfG ford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black-Galaxy, 08.02.2015
    black-Galaxy

black-Galaxy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
Thema:

Tagfahrlicht freischalten lassen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht freischalten lassen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...