Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tagfahrlicht Galaxy MK1

Diskutiere Tagfahrlicht Galaxy MK1 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt...

  1. #1 tiarnilia, 05.11.2009
    tiarnilia

    tiarnilia Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt such ich irgendwie Komplettscheinwerfer wo das schon integriert ist (Angeleyes,o.ä.)hab aber nicht wirklich brauchbares gefunden,vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen tip wo es so etwas gibt.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Galaxy MK1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Galaxy MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...