Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tagfahrlicht Galaxy MK1

Diskutiere Tagfahrlicht Galaxy MK1 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt...

  1. #1 tiarnilia, 05.11.2009
    tiarnilia

    tiarnilia Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt such ich irgendwie Komplettscheinwerfer wo das schon integriert ist (Angeleyes,o.ä.)hab aber nicht wirklich brauchbares gefunden,vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen tip wo es so etwas gibt.....
     
Thema:

Tagfahrlicht Galaxy MK1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Galaxy MK1 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  4. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...