Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tagfahrlicht Galaxy MK1

Diskutiere Tagfahrlicht Galaxy MK1 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt...

1. #1 tiarnilia, 05.11.2009
    tiarnilia

tiarnilia Neuling

Hallo,
    ich hab vor an meinem Galaxy MK1 Tagfahrlicht anzubringen,aber diese LED-Leisten sehen meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt,jetzt such ich irgendwie Komplettscheinwerfer wo das schon integriert ist (Angeleyes,o.ä.)hab aber nicht wirklich brauchbares gefunden,vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen tip wo es so etwas gibt.....

Thema:

Tagfahrlicht Galaxy MK1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Galaxy MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...