Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht gesucht

Diskutiere Tagfahrlicht gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da scheinbar die Tagfahrlichtoptik (bei ebay mehrfach angeboten) nicht am Tag erlaubt zu sein scheint, bin ich auf der Suche nach einem...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also die LED Lichter im letzeren Link sind nicht STVO zugelassen. Da geh ich schwer davomn aus, das der Abstand zwischen Radkasten und den leuchten mehr als 40cm beträgt. da darf maximal 40cm zwischen leuchten und außenkante fahrzeug sein.

    Bei mir bis zum Gitter sind das 38cm.
     
  4. #3 vanguardboy, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meines Wissens muss man in die Stoßfänger bohren um legales TFL zu fahren. Bei dem Gitter sind die abstände halt zu groß. Außer man setzt die TFL anstatt der Nebler rein.

    Müsstest dich sonst mt einen Zölligen bewaffnen und nachmessen wo die sitzen müssen. Dann kanst du den einbau erahnen.
     
Thema:

Tagfahrlicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...