Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht gesucht

Diskutiere Tagfahrlicht gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da scheinbar die Tagfahrlichtoptik (bei ebay mehrfach angeboten) nicht am Tag erlaubt zu sein scheint, bin ich auf der Suche nach einem...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also die LED Lichter im letzeren Link sind nicht STVO zugelassen. Da geh ich schwer davomn aus, das der Abstand zwischen Radkasten und den leuchten mehr als 40cm beträgt. da darf maximal 40cm zwischen leuchten und außenkante fahrzeug sein.

    Bei mir bis zum Gitter sind das 38cm.
     
  4. #3 vanguardboy, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meines Wissens muss man in die Stoßfänger bohren um legales TFL zu fahren. Bei dem Gitter sind die abstände halt zu groß. Außer man setzt die TFL anstatt der Nebler rein.

    Müsstest dich sonst mt einen Zölligen bewaffnen und nachmessen wo die sitzen müssen. Dann kanst du den einbau erahnen.
     
Thema:

Tagfahrlicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...