Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht gesucht

Diskutiere Tagfahrlicht gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da scheinbar die Tagfahrlichtoptik (bei ebay mehrfach angeboten) nicht am Tag erlaubt zu sein scheint, bin ich auf der Suche nach einem...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  2. #2 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also die LED Lichter im letzeren Link sind nicht STVO zugelassen. Da geh ich schwer davomn aus, das der Abstand zwischen Radkasten und den leuchten mehr als 40cm beträgt. da darf maximal 40cm zwischen leuchten und außenkante fahrzeug sein.

    Bei mir bis zum Gitter sind das 38cm.
     
  3. #3 vanguardboy, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meines Wissens muss man in die Stoßfänger bohren um legales TFL zu fahren. Bei dem Gitter sind die abstände halt zu groß. Außer man setzt die TFL anstatt der Nebler rein.

    Müsstest dich sonst mt einen Zölligen bewaffnen und nachmessen wo die sitzen müssen. Dann kanst du den einbau erahnen.
     
Thema:

Tagfahrlicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  3. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...