Tagfahrlicht Halogen Lampen?

Diskutiere Tagfahrlicht Halogen Lampen? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Habe einen Galaxy Mk 3 2017 mit dem Standard-Tagfahrtlicht, also Halogen. Nun wollte ich eine Birne wechseln...aber in der...

1. _ulat_

_ulat_ Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2017
    Hallo zusammen!

Habe einen Galaxy Mk 3 2017 mit dem Standard-Tagfahrtlicht, also Halogen. Nun wollte ich eine Birne wechseln...aber in der Bedienungsanleitung steht bei Spezifikation nur LED. Meiner hat aber nicht die LEDs (müssten die 3 Striche, welche dann zum Blinker werden, sein?!), sondern die normalen Lichter ganz innen. Was kommt da für eine Lampe hinein?

Vielen Dank!

2. #2 Meikel_K, 11.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Normalerweise H15 (15/55W). Merkwürdig, dass in der Anleitung nur LED steht. Beim Focus stehen beide drin.

3. OliB

OliB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj11/2016 2.0TDCi 4x4 110kW/150PS
    Über dem normalen Scheinwerfer sind doch auch LEDs im oberen Bereich. Warum da unbedingt die Lampe im Reflektor darunter auch noch leuchten muss, erschließt sich mir nicht ganz. Und 15W am Tag ist jetzt auch nicht gerade sonderlich hell.

4. #4 OliB, 10.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2019
    OliB

OliB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj11/2016 2.0TDCi 4x4 110kW/150PS
    Hab gerade mal einen Scheinwerfer ausgebaut. Ist alles Quatsch, was in der Anleitung steht. Ist sowohl bei Fernlicht als auch bei Abblendlicht eine H7 drin

5. #5 Caprisonne, 11.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Quatsch ist es nicht, nur vermutlich sind nicht alle Varianten aufgeführt , denn es kommt drauf an welcher Scheinwerfer drin ist .
    es gibt 3 verschiedene Ausführungen .
    Hast du evt ein importfahrzeug ?
    Bilder vom Scheinwerfer
    in verschieden arbeitszuständen wären evt hilfreich .

Thema:

Tagfahrlicht Halogen Lampen?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Halogen Lampen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht

Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht: HI ich suche für ne Freundin ein MK6 und habe mir vorhin einen Angesehen der sonst wirklich in einen Sehr guten Zustand ist. jedoch hat der Wagen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Lampe

ABS Lampe: Hallo zusammen! Frage: Habe rechts hinten den ABS Sensor getauscht, wenn ich jetzt nen Stück fahre und Bremse, löscht die Lampe dann aus, da es...
  3. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  4. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 ESP Lampe an.

ESP Lampe an.: Hallo zusammen, eben ist mir beim Zündung einschalten die ESP Lampe angeblieben. Gibt es bei meinem Modell typische Fehlerquellen wo man mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden