Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige...

1. #1 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Leute

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige gesehen und deshalb meine Frage an euch wer weiß welcher Hersteller verbaut ist und wie wirds gemacht.

Gruß Lolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

es gibt kein Hersteller der Tagfahrlicht im Scheinwerfer anbietet

es gibt nur Anbieter die TFL Optik anbieten (Standlicht), hier sei genannt Devileyes bzw Dayline

4. #3 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo
    Ich meinte nicht einen Hersteller für die Scheinwerfer (das ist mir schon fast klar das es sowas nicht gibt) ich meinte LED Tagfahrlicht zum Nachrüsten das in die scheinwerfer past.
    Gruß
    Lolle

5. #4 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

selbst welche in den Scheinwerfer einbauen ist nicht erlaubt und damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...