Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige...

  1. #1 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Leute

    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige gesehen und deshalb meine Frage an euch wer weiß welcher Hersteller verbaut ist und wie wirds gemacht.

    Gruß Lolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    es gibt kein Hersteller der Tagfahrlicht im Scheinwerfer anbietet

    es gibt nur Anbieter die TFL Optik anbieten (Standlicht), hier sei genannt Devileyes bzw Dayline
     
  4. #3 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo
    Ich meinte nicht einen Hersteller für die Scheinwerfer (das ist mir schon fast klar das es sowas nicht gibt) ich meinte LED Tagfahrlicht zum Nachrüsten das in die scheinwerfer past.
    Gruß
    Lolle
     
  5. #4 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    selbst welche in den Scheinwerfer einbauen ist nicht erlaubt und damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...