Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige...

  1. #1 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Leute

    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige gesehen und deshalb meine Frage an euch wer weiß welcher Hersteller verbaut ist und wie wirds gemacht.

    Gruß Lolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    es gibt kein Hersteller der Tagfahrlicht im Scheinwerfer anbietet

    es gibt nur Anbieter die TFL Optik anbieten (Standlicht), hier sei genannt Devileyes bzw Dayline
     
  4. #3 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo
    Ich meinte nicht einen Hersteller für die Scheinwerfer (das ist mir schon fast klar das es sowas nicht gibt) ich meinte LED Tagfahrlicht zum Nachrüsten das in die scheinwerfer past.
    Gruß
    Lolle
     
  5. #4 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    selbst welche in den Scheinwerfer einbauen ist nicht erlaubt und damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.