Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige...

  1. #1 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Leute

    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbau von Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ( ähnlich wie Audi )? Ich habe schon einige gesehen und deshalb meine Frage an euch wer weiß welcher Hersteller verbaut ist und wie wirds gemacht.

    Gruß Lolle
     
  2. #2 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    es gibt kein Hersteller der Tagfahrlicht im Scheinwerfer anbietet

    es gibt nur Anbieter die TFL Optik anbieten (Standlicht), hier sei genannt Devileyes bzw Dayline
     
  3. #3 Turbo-Lolle, 28.12.2010
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo
    Ich meinte nicht einen Hersteller für die Scheinwerfer (das ist mir schon fast klar das es sowas nicht gibt) ich meinte LED Tagfahrlicht zum Nachrüsten das in die scheinwerfer past.
    Gruß
    Lolle
     
  4. #4 blackisch, 28.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    selbst welche in den Scheinwerfer einbauen ist nicht erlaubt und damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs
     
Thema:

Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...