Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe Mir die Tagfahrlichter gekauft die in den Nebelscheinwerfer Ausparrungen passen vom Fiesta MK6 FL kann mir jetzt einer sagen...

  1. #1 LuckerMK6, 17.11.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    ich habe Mir die Tagfahrlichter gekauft die in den Nebelscheinwerfer Ausparrungen passen vom Fiesta MK6 FL kann mir jetzt einer sagen wie die die Tagfahrlichter festgeschraubt werden ? Werden sie an der Karosserie festgeschraubt oder an den Blenden ? Ich habe noch ein paar Bilder gemacht vllt. kann man sich das denn besser vorstellen, an den blenden geht das nicht wie man auf den bildern sieht als geht das ja nur an der karosserie ?

    MFG LuckerMK6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    die werden an der Karosserie bzw. der FrontSchürze festgemacht. Du brauchst je leuchte 2 schrauben mit Muttern. ja, nur 2, nicht 4!

    mach einfach mal die Abdeckungen an der FrontSchürze ab und stecke ein Tagfahrlicht in die vorgefertigten HalterungsPunkte! Dann weißt du wovon ich spreche :)

    zum letztlichen montieren einfach unter das Auto legen, macht die Sache einfacher und du verstellst die Scheinwerfer durch den Ausbau nicht ;)

    Chewy1
     
  4. #3 LuckerMK6, 18.11.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Okay danke für die schnelle antwort werde es morgen im HELLEN ^^ mal ausprobieren :D
     
  5. #4 K-SP 591, 15.06.2013
    K-SP 591

    K-SP 591 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Thread zu den TFL ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich frag' trotzdem mal: Auch ich möchte die Blindabdeckungen gegen die Nebelscheinwerferblenden tauschen und Tagfahrlichter dahinter setzen.
    Die Blenden habe ich schon und wollte nun vor Bestellung der TFLs mal schauen, wo/wie diese befestigt werden können. Gerade hab' ich auf der Straße kniend aufgegeben, weil ich die Blindblenden nicht entfernt bekomme. -
    Kommt mir so vor, als ob von innen noch ein Kunsstoffrahmen dagegen gesetzt ist, der verhindert dass ich die vier Haltefedern ausgerasten kann. -

    Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die Blenden entfernen kann?

    Gruß K-SP 591
     
  6. #5 FiestaMaddin, 16.06.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...