Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe Mir die Tagfahrlichter gekauft die in den Nebelscheinwerfer Ausparrungen passen vom Fiesta MK6 FL kann mir jetzt einer sagen...

1. #1 LuckerMK6, 17.11.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

ich habe Mir die Tagfahrlichter gekauft die in den Nebelscheinwerfer Ausparrungen passen vom Fiesta MK6 FL kann mir jetzt einer sagen wie die die Tagfahrlichter festgeschraubt werden ? Werden sie an der Karosserie festgeschraubt oder an den Blenden ? Ich habe noch ein paar Bilder gemacht vllt. kann man sich das denn besser vorstellen, an den blenden geht das nicht wie man auf den bildern sieht als geht das ja nur an der karosserie ?

MFG LuckerMK6

Anhänge:

2. Chewy1

Chewy1 Benutzer

die werden an der Karosserie bzw. der FrontSchürze festgemacht. Du brauchst je leuchte 2 schrauben mit Muttern. ja, nur 2, nicht 4!

mach einfach mal die Abdeckungen an der FrontSchürze ab und stecke ein Tagfahrlicht in die vorgefertigten HalterungsPunkte! Dann weißt du wovon ich spreche :)

zum letztlichen montieren einfach unter das Auto legen, macht die Sache einfacher und du verstellst die Scheinwerfer durch den Ausbau nicht ;)

Chewy1

3. #3 LuckerMK6, 18.11.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Okay danke für die schnelle antwort werde es morgen im HELLEN ^^ mal ausprobieren :D

4. #4 K-SP 591, 15.06.2013
    K-SP 591

K-SP 591 Neuling

Hallo zusammen,

der Thread zu den TFL ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich frag' trotzdem mal: Auch ich möchte die Blindabdeckungen gegen die Nebelscheinwerferblenden tauschen und Tagfahrlichter dahinter setzen.
    Die Blenden habe ich schon und wollte nun vor Bestellung der TFLs mal schauen, wo/wie diese befestigt werden können. Gerade hab' ich auf der Straße kniend aufgegeben, weil ich die Blindblenden nicht entfernt bekomme. -
    Kommt mir so vor, als ob von innen noch ein Kunsstoffrahmen dagegen gesetzt ist, der verhindert dass ich die vier Haltefedern ausgerasten kann. -

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die Blenden entfernen kann?

Gruß K-SP 591

5. #5 FiestaMaddin, 16.06.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema: Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer focus mk1 tauschen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  2. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  5. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...