Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen?

Diskutiere Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wollte so langsam mal anfangen, meinen Fofi MK6 JH1 schöner zu machen und habe gestern die gelblichen "Funzel" Lampen ausgebaut...

  1. #1 AffMacMuc, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    AffMacMuc

    AffMacMuc Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2002, 1.6 16V
    Hallo zusammen,
    wollte so langsam mal anfangen, meinen Fofi MK6 JH1 schöner zu machen und
    habe gestern die gelblichen "Funzel" Lampen ausgebaut und Abblend-/Fernlicht und Standlicht durch BlueVision und die Blinker durch SilverVision ersetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lüftungsschlitze in der Stossstange (wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen) prädestieniert für Tagfahrlichter sind...
    Hat dieses Vorhaben schon jemand umgesetzt?
    Falls ja, wie sieht es mit der Verkabelung aus? Und wie werden die generell angesteuert? (durch Zündung??)

    Vielen Dank im vorraus...

    <Nachtrag:
    Wie siehts von der rechtlichen Seite aus?
    Vielleicht hat jemand sogar eine Hersteller Empfehlung....
     
  2. #2 michael Sp., 30.06.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 vanguardboy, 01.07.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    foren suche
     
Thema:

Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...