Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen?

Diskutiere Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wollte so langsam mal anfangen, meinen Fofi MK6 JH1 schöner zu machen und habe gestern die gelblichen "Funzel" Lampen ausgebaut...

1. #1 AffMacMuc, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    AffMacMuc

AffMacMuc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2002, 1.6 16V
    Hallo zusammen,
    wollte so langsam mal anfangen, meinen Fofi MK6 JH1 schöner zu machen und
    habe gestern die gelblichen "Funzel" Lampen ausgebaut und Abblend-/Fernlicht und Standlicht durch BlueVision und die Blinker durch SilverVision ersetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lüftungsschlitze in der Stossstange (wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen) prädestieniert für Tagfahrlichter sind...
    Hat dieses Vorhaben schon jemand umgesetzt?
    Falls ja, wie sieht es mit der Verkabelung aus? Und wie werden die generell angesteuert? (durch Zündung??)

Vielen Dank im vorraus...

<Nachtrag:
    Wie siehts von der rechtlichen Seite aus?
    Vielleicht hat jemand sogar eine Hersteller Empfehlung....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael Sp., 30.06.2014
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. #3 vanguardboy, 01.07.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    foren suche

Thema:

Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in Lüftungsschiltzen? - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...