Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht in Verb. mit Xenon

Diskutiere Tagfahrlicht in Verb. mit Xenon im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo, es existieren ja einige Threads zum Thema Tagfahrlicht aber für meine Frage hab ich den passenden noch nicht finden können. Gibt...

1. #1 Oberfranke, 05.09.2012
    Oberfranke

Oberfranke Focus Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Hallihallo,

es existieren ja einige Threads zum Thema Tagfahrlicht aber für meine Frage hab ich den passenden noch nicht finden können.

Gibt es für den Focus MK2 Xenon-Hauptscheinwerfer mit integrierten TFL?
    In der Bucht findet man ja alles Mögliche mit so ´ner Linse aber das sind ja keine echten Xenon-Scheinwerfer, zumal es ja auch Bi-Xenon sein müssen.

Gruß
    Oberfranke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 05.09.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    nein nur für normale halogen:verdutzt:

also auch keine für kurvenscheinwerfer

4. #3 Oberfranke, 06.09.2012
    Oberfranke

Oberfranke Focus Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Das Dachte ich mir schon fast. Trotzdem Danke.

Thema:

Tagfahrlicht in Verb. mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in Verb. mit Xenon - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...