Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Hollohutz, 16.06.2009.

  1. #1 Hollohutz, 16.06.2009
    Hollohutz

    Hollohutz Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3, 2003, TDCi
    Habe ein Tagfahrlichtmodul in den Motorsicherungskasten eingebaut, über 2 Sicherungen und es funktioniert sehr gut. Auch die Coming home Steuerung klappt. Jetzt versuche ich noch die Leaving home Steuerung zu aktivieren. Der Schalteingang zum Anschluss des Leavinghomekabel erfolgt an einer plusspannungsgesteuerten Leitung bei Öffnung des Fahrzeuges durch die Fernbedienung. Dazu wird das Leavinghomekabel ( schwarzes Kabel ) z.B. an die Plusseite des Seitenblinkers angeschlossen.
    Frage: Wo genau soll ich das denn anschließen. Habe weder einen Schaltplan noch Fotos vom Sicherungskasten, wo das erläutert ist. Freue mich über gute Ratschläge, Fotos, etc.:rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht installieren

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

    Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...