Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht installieren

Diskutiere Tagfahrlicht installieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Tagfahrlichtmodul in den Motorsicherungskasten eingebaut, über 2 Sicherungen und es funktioniert sehr gut. Auch die Coming home Steuerung...

  1. #1 Hollohutz, 16.06.2009
    Hollohutz

    Hollohutz Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3, 2003, TDCi
    Habe ein Tagfahrlichtmodul in den Motorsicherungskasten eingebaut, über 2 Sicherungen und es funktioniert sehr gut. Auch die Coming home Steuerung klappt. Jetzt versuche ich noch die Leaving home Steuerung zu aktivieren. Der Schalteingang zum Anschluss des Leavinghomekabel erfolgt an einer plusspannungsgesteuerten Leitung bei Öffnung des Fahrzeuges durch die Fernbedienung. Dazu wird das Leavinghomekabel ( schwarzes Kabel ) z.B. an die Plusseite des Seitenblinkers angeschlossen.
    Frage: Wo genau soll ich das denn anschließen. Habe weder einen Schaltplan noch Fotos vom Sicherungskasten, wo das erläutert ist. Freue mich über gute Ratschläge, Fotos, etc.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht installieren

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

    Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...